Welches Medikament hilft bei Epilepsie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte dir welche sagen aber das darf man hier nicht glaube ich. Ich habe Erfahrung damit weil ich selbst an Epilepsie gelitten habe, ich bin nach sehr langer Zeit jetzt endlich anfallfrei aber geheilt nicht es kann immer wieder kommen. Ich habe nachdem es bei mir diagnostiziert worden ein Medikament bekommen das ich zwei Jahre genommen habe und es hat nichts gebracht, im Gegenteil es hat sich verschlimmert bei mir und der Arzt hat immer zu mir gesagt es braucht Zeit bis es wirkt. Aber es Kamm keine Besserung. Dann habe ich den Arzt gewechselt und der neue hat das Mittel sofort abgesetzt und mir ein neues verschrieben das nach drei Wochen die erste Besserung zeigte. Ich habe das dann 5 Jahre genommen und nun brauche ich es nicht mehr. Es ist ebend nicht gleich das erste beste Medikament das hilft. Dein Arzt wird dir aufjedenfall eins verschreiben und dann auf die Wirkung warten. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir alles gute und gute Besserung. Gehe auf jedenfall damit zum Arzt denn damit ist nicht zu spaßen. Liebe Grüße Mario! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ist kein Doc der dir fachmedizinische auskunft geben kann und darf

EnderToralf 10.02.2016, 15:13

Das ist mir klar mir geht es um Erfahrungswerte, Vielleicht kennt ihr jemanden

0
peterobm 10.02.2016, 15:15
@EnderToralf

jeder Mensch ist anders, was beim einen geht, geht beim 2 absolut nicht. 

Irgendwelche Medis zu nennen wäre Strafbar

0

Frag das deinen Arzt!!

sagt dir der arzt

Was möchtest Du wissen?