Epilepsie und richtige Behandlung im Referat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja vielleicht noch Unterscheidung Kinder und Erwachsene? Und das es sich bei Kindern oft noch auswächst. Bei Kindern ein Helm empfehlenswert ist.
Das es vermehrt im Rahmen einer Demenzerkrankung auftritt.

Meinst du es gibt eine Alternative zu Medis? ich wüsste keine?

Doch mir fällt noch was ein. keinen Reizüberflutungen aussetzen. Und regelmäßiges schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die generelle Einteilung fokal - generalisierte Epilepsie bzw. Epilepsiesyndrom? Das ist wichtig für die Wahl der Medikation. Nicht jedes Medikament ist für jede Form gleichermaßen geeignet,und das ist unabhängig von der Studienlage und Zulassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?