Epilepsie unbewußte Handlungen im Schlaf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deiner Frau nicht glaubst dann soll sie währenddessen ein Video von dir machen. Ich denke so etwas ist möglich.

Miki81 28.11.2013, 02:00

Um glauben geht es nicht. Ich bin fassungslos..... Das mit dem Video habe ich auch vorgeschlagen, jedoch ist sie bereits genug gekränkt.

0

Epilepsie oder Schlafwandeln?

Oder steht für die Epilepsie die Diagnose, nur kommt jetzt das Schlafwandeln hinzu? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das eine das andere automatisch mit einschließt.

Eines ist jedoch sicher, es ist in solchen Momenten kein epileptischer Anfall.

Ach stimmt, könnte eine Wechselwirkung durch ein Medikament sein. Ich würde es auch vom Hausarzt abklären lassen und dann auch vom Schlaflabor.

Heyy. Ich kenne mich gut aus mit Epilespie. Das hat nichts mit Epilepsie zu tun. Wahrscheinlich träumst eben davon und machst irgendwelche Bewegungen. Ich denke, dass ist ganz normal. Oder hast du Angst davor, mit deiner Frau zu Schlafen, dass du eventuell davon einen Anfall bekommst.Dann hat man nämlich nicht so viel Lust dazu wie es mal war, aber träumt eben davon. Aber, dass es deiner Frau stört ist nicht OK. Sie sollte zu dir stehen, egal was du machst. Denn auch sie kann krank werden. Sage ihr, dass du dir wünscht, dass sie mit dir zu deinem Neurologen geht und das mal durch sprecht. Von Medikamenten? Habe ich so noch nie gehört oder gelesen. Aber auch das kann ein Neurologe erklären ob JA oder NEIN. Mein Freund hat schwere Epilepsie, aber OK wir sind auch erst 12 Jahre alt. Aber in meiner Verwandtschaft haben wir 2 Fälle die auch nicht ohne sind. Der eine ist 31 und der andere 40. Beide haben viele Anfälle, aber soetwas, dass du schiderst noch nicht erlebt.Ich habe gerade da mal angerufen und mein Onkel auch, der ist Arzt. Er meint, dass ist unbewusst und Träumen. Auch gesunde träumen mal soetwas und machen auch irgendetwas.

Ich weiß nur, dass mein Vater, nach langen Arbeitstag sich aufs Sofa lag und weg war er. Er ist aber gesund bis auf Knie. Ich saß mit meinem Freund auf dem Fußboden und wir bauten mit Lego.

Aufeinmal springt er hoch fuchtelte mit den Armen und schreit:,, Ich mache dich platt." Er hatte geträumt, dass er mit Jemanden kämpft, dass so garnicht zu ihn passt. O, wir haben vielleicht gelacht darüber. Er selbst dann auch. Es kann also alles mögliche mal vorkommen, dass normal ist.

Nur wenn dich das selbst so belastet, kann man immer noch getrennt Schlafen. Aber bevor dass, dann Stress gibt, nehme den Tipp, mal ins Schlaflabor zu gehen an, dass kannst du auch mit deinem HA besprechen und das ruhig mal machen lassen. Schadet ja nichts. (Sonst lese mal die Beipackzettel, ob es von dem Medikament kommen kann). Mein Onkel sagt NEIN. Autogurt

Was möchtest Du wissen?