epilepsie tabletten und nebenwirkungen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,natürlich kann der Arzt dich aufgrund der Nebenwirkungen krank schreiben.Hattes du denn schon einen epileptischen Anfall bekommen?Oder wie kam der Arzt darauf?Wurde denn auch schon ein Schlafentzug EEG im Krankenhaus gemacht?Mein Sohn nimmt die Tabletten Ospolot 50 mg gegen Epilepsie und er verträgt diese ganz gut.Im April wurde diese Krankheit festgestellt.ich hoffe ich konnte dir helfen.Kannst dich ka mal melden.Liebe grüße jennifer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadin13
16.06.2014, 20:39

hallo jennifer, ich war im krankenhaus mit schlafentzug eeg und darauf war woll eine bereitschaft zu epilepsie zu sehen, aber ich bekomme keine krampfanfälle, der arzt wo ich bin meint bei mir äußert sich das durch kreislauf und einseitige kopfschmerzen die urplötzlich kommen und danach sehe ich verschwommen und mein sehen ist zeit versetzt. mein hausarzt hat ein eeg angefordert aber ich weis nicht aus welchem grund er das angefordert hat und darauf war schon ne bereitschaft gesehen und darauf hin wurde ich erst auf lamotrigin angefangen ein zu stellen allerdings habe ich die nicht vertragen übelkeit und erbrechen und darauf hin sollte ich ins kh und ja dann wurde auf keppra 500 umgestellt und die schlagen jetzt an und die ganze geschichte wird besser halt nur von den nebenwirkungen her nicht, ich hoffe das sich das noch legt mit den nebewirkungen ansonsten wird das medi wohl wieder gewechselt, es ist auf jedenfall gerade eine anstrengende zeit und auch voll komisch das man jetzt auf einmal sein leben nach der krankheit richten muss!!! und man sagt mir jetzt das ich ein behinderten ausweis beantragen muss und ich weis nicht habe da noch so meine zweifel an dem ausweis, bin ja erst 21 und will noch eine ausbildung machen und hoffe dann auf ne arbeitsstelle aber mit dem ausweis ist das ja nicht sooo einfach habe ich im inet gelesen. wie stehst du den zu so einem ausweis?? liebe grüße nadin

0

Was möchtest Du wissen?