Epilepsie anfall bei einem Vortrag über Epilepsie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gabs bestimmt schon einige Epileptiker denen das passiert ist. ^^ Ich bin übrigens auch einer und hatte schon welche im Unterricht etc. Aber ich war nur noch nie bei einem Vortrag für Epilepsie. Hätte gut sein können, dass ich vor Beginn meiner Medikation dort einen Anfall hätte bekommen können ;) Wenn du da als gesunder Mensch reingehst, brauchst du dir keine Gedanken machen, solange du nicht vergiftet wirst oder sowas xD Ein gesunder Mensch, bekommt ja angeblich mal ein zwei Anfälle in seinem Leben, aber das wird wohl kaum durch einen Vortrag über Epilepsie hervorgerufen.

LG Relentless Avos

Ok danke für die Antwort.

0

Bessere Frage: hat schonmal jemand eine Erektion bei einem Vortrag über die Erektion bekommen?

na echter kann man so ein Vortrag ja in diesem Fall nicht vortragen

Was möchtest Du wissen?