Epilepsie anfall bei einem Vortrag über Epilepsie?

3 Antworten

Da gabs bestimmt schon einige Epileptiker denen das passiert ist. ^^ Ich bin übrigens auch einer und hatte schon welche im Unterricht etc. Aber ich war nur noch nie bei einem Vortrag für Epilepsie. Hätte gut sein können, dass ich vor Beginn meiner Medikation dort einen Anfall hätte bekommen können ;) Wenn du da als gesunder Mensch reingehst, brauchst du dir keine Gedanken machen, solange du nicht vergiftet wirst oder sowas xD Ein gesunder Mensch, bekommt ja angeblich mal ein zwei Anfälle in seinem Leben, aber das wird wohl kaum durch einen Vortrag über Epilepsie hervorgerufen.

LG Relentless Avos

Ok danke für die Antwort.

0

Bessere Frage: hat schonmal jemand eine Erektion bei einem Vortrag über die Erektion bekommen?

na echter kann man so ein Vortrag ja in diesem Fall nicht vortragen

Kann mann ein kind normal gebären wen man epilepsie hat weil ja das pressen ansich schon einen anfall auslösen kann und die schmerzen stimmt das?

Anfall schwanger Epilepsie

...zur Frage

Bundeswehr troz epileptischen Anfall?

Hallo, ich hatte einmal mit 11 einen epileptischen Anfall, hatte seidem keine Probleme mehr, bis ich Anfang dieses Jahren einen zweiten epileptischen Anfall hatte, dieser war aber stress bedingt(Todesfall in der Familie), der arzt hat am nächsten Tag, bei einem Eeg, keine Anzeichen mehr gefunden.

Bei einer weiteren Untersuchung vor 2 Monaten, konnte der Arzt auch keine Epilepsie diagnostizieren.Ich habe im Oktober noch eine Untersuchung.

Mein Traum ist es in einem Jahr zur Bundeswehr zu gehen, aber ich wollte wissen ob das überhaupt noch möglich ist. Klar bei der BW hab ich auch Stress, aber das ist stress mit dem ich umgehen kann, ich mach oft mal die Nacht durch, oder hab manchmal wenig schlaf, also glaube ich das das mit nicht viel aus macht. Soll ich den Termin bei der Bw verschieben und die Untersuchung abwarten, oder wisst ihr ob ich überhaupt noch Chancen für eine Militärische Laufbahn habe?

...zur Frage

Wieso bekommt ein Epileptiker einen epileptischen Anfall wenn er sich stößt?

Meine Schwester hat Epilepsie und muss deshalb aufpassen das sie sich nicht stark stößt weil es sonst zu einem Anfall kommen kann. Aber was passiert im Gehinr/wieso kommt es zu einem Anfall wenn sie sich stößt?

...zur Frage

beißt man sich bei einem epileptischen anfall immer auf die zunge

oder nur bei kleinen/großen, starken/schwachen anfällen?

weil ich hab gerade mal so rumgesurft im internet wegen führerschein und epilepsie und hab dann folgende aussage gefunden:

"(Meine Mutter fand mich bewusstlos in meinem Bett, ich muss wohl ziemlich komisch geatmet haben und auch blau angelaufen sein, ebenso rann mir Blut aus meinem Mund, weil ich mir auf die Zunge biss, wie es halt bei großen epileptischen Anfällen vorkommen kann.)"

also beißt man sich nach der aussage nur auf die zunge, wenn man einen großen anfall hat?! oder wie is das?!oO

...zur Frage

Präsentation Begrüßung Epilepsie?

Hallo erstmal :)

Ich muss (mit meiner Gruppe) in 2 Tagen eine Präsentation über Epilepsie halten, was könnte ich als "kreativen Einstieg"/ Begrüßung am Anfang sagen?

(Bitte nicht sowas wie: epileptischen Anfall vortäuschen oder rumzappeln)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?