Epiduo Creme/Salbe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, wenn du mit dieser Creme eine aknekur machst, dann solltest du auch noch eine Waschlotion & die dazu passende Feuchtigkeits Creme kaufen.

Kann von La Roche Posay, Vicy oder etc. sein ;) dies jeden Tag anweden, Morgens die Feuchtigkeitscreme auf die trockene Haut usw. ums Hautpellen kommst du nicht umdrum, habe ich auch durchgemacht, das hört nach 1-3 Wochen auf ;) !

Hallo,

das hört sich jetzt erst mal komisch an, aber gegen trockene und empfindliche Haut hilft z.B: "Bübchen Milk". Die Creme zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Ich weiss nicht wie du die Epiduo Creme anwenden sollst, aber ich würde sie vielleicht nicht vor dem Schlafen gehen auftragen, denn wenn sie deinem Gesicht Feuchtigkeit entzieht kannst du erst 8 Stunden später darauf reagieren...

Verstehe es nicht ganz warum ich die Creme nicht vor dem Schlafen benutzen sollte, so hat es mir meine HA gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?