EpicGames Download Langsam?

 - (Computer, Technik, Internet)

5 Antworten

Ich kann dir schnell sagen, das es noch eine Weile so langsam bleiben wird. Wegen dem Spiel ist derzeit so ein Run auf Epic, das gestern gar die Server "gestreikt" haben. Und jetzt rennen die Leute denen immer noch die virtuelle Tür ein und wollen das Spiel haben. Und die zur Verfügung stehende Bandbreite ist nun mal begrenzt und wird (einigermaßen) gleich verteilt. Da wirst du geduldig sein müssen...

ok danke

0

Es müsste eigentlich eine Nachricht am Anfang gekommen sein das die Bandbreite gedrosselt wird weil so viele am downloaden sind.

Da kann man nichts machen, nur warten bis weniger Leute Online sind, also so gegen 24 Uhr und später weil ja das Wochenende beginnt.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Da gibts nichts zu helfen. Die Bandbreite schwankt halt.

Warte einfach ab.

ok

0

Die Lösung wäre GTA zu kaufen und von Rockstar Games zu downloaden. 😂

warum sollte ich das tun, wenn ich es schon kostenlos habe?

0
@BamDigga

Weil er sich von diesen Kommentar absolut krass fühlt

0
@BamDigga

Ja wenn du dich über den download speed aufregst ist mir doch egal.

0

Hier nochmal die speedtest ergebnisse

 - (Computer, Technik, Internet)

Ist bei mir auch so, alle 10 Sekunden werden mal 1MB/s angezeigt, steht oben bei dir auch drüber: Aufgrund der hohen Nachfrage ist die Bandbreite in deiner Region vorübergehend begrenzt?

0

Was möchtest Du wissen?