Epic Games Launcher kann nicht gelöscht werden?

2 Antworten

Dann schalte den Laptop notfalls "hart" aus (An-/Aus-Knopf so lange gedrückt halten, bis er aus ist).

Vielleicht solltest du EpicGames Deinstallieren.

Da ich Windows Nutzer bin kann ich dir nur diesen Tipp geben!

Tut mir leid falls er nicht klappt!

FortniteClient-Mac-Shipping stürzt ab?

Hey!

Ich benutze einen iMac (27-inch, Late 2013)

Ich habe Fortnite schon seit langem installiert und habe es auch immer gerne gespielt.

Aber vor 3 Tagen als ich Den Epic games Launcher gestartet habe, und Fortnite, verschwand plötzlich das Epic Games Launcher Fenster wobei Fortnite sich zugleich öffnete, aber nach einer Sekunde wieder abstürtzt.

Der Epic Games Launcher war allerdings noch geöffnet, aber nicht mehr am Bildschirm sehbar.

Wenn ich Fortnite manuell starten will kommt das (Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass FortniteClient-Mac-Shipping mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS.

Klicke auf „Bericht“, um weitere Informationen anzuzeigen und einen Bericht an Apple zu senden.)

obwohl ich die neueste Version von macOS habe und auch der Epic games Launcher auf dem neuesten stand ist.

Seit heute ist es so, dass Fortnite sich garnicht mehr öffnet.

Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Verifizieren auch nicht...

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?