Ephedrin (Arsan)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Deutschland wird man ganz sicher kein Ephedrin(hydrochlorid) ohne Rezept bekommen. Kann mir auch kaum vorstellen, daß überhaupt ein Arzt ein Medikament mit nur diesem Wirkstoff noch verschreiben würde.

Im europäischen und internationalen Ausland ist Ephedrin allerdings noch erhältlich, meist aber nur gegen entsprechendes Rezept. Eine Ausnahme ist z.B. Kanada, wo ein ephedrinhaltiges "decongestant" in Tablettenform oder als Nasenspray rezeptfrei erhältlich ist. Ein spanisches Pharmaunternehmen vertreibt ein rezeptpflichtiges Produkt namens Efedrina Level. Das aus der Türkei stammende Efedrin Arsan gibt es zwar noch, aber auch hier sind die Zeiten vorbei, wo Apotheker das ohne Rezept an Touristen verkauft haben.

Hi, verschreibungspflichtige Medikamente würde ich nicht auf dem "Schwarzmarkt" kaufen. Wer weiß schon, was da alles gepanscht wurde. Aber wenn du trotzdem meinst: eventuell ne holländische Apotheke suchen.

Oh wei - LACH Da trau ich mich nicht rein ;-)

0

Die Vorschriften für holländische Apotheken gleichen denen für deutsche Apotheken! Keine Abgabe ohne Rezept!

0

Ephedrin Arsan fallen seit kurzem auch in der Türkei unter Rezeptpflicht! Und 2 Euro für 20 Tabletten war der Preis vor der Rezeptpflicht. Neuerdings lassen sich die Apotheker die Abgabe ohne Rezept teuer bezahlen! Die besten Chancen hat man in Apotheken in Touristengebieten und wo bereits Bodybuilding-Poster in den Schaufenstern hängen ;)

Mehr Infos über Ephedrin Arsan hier: http://ephedrin-fatburner.com/efedrin-arsan-ephedrin-hydrochlorid/

In einer türkischen Apotheke, da kosten 20 Tabl 2 €

weißt Du das ganz genau?und in welche Apotheke????

0

Solche dummen Fragen kannst auch nur du stellen. Haste sonst keine Probleme??? Deine Mütze in meinen Händen u. mir geht es besser. Grrrrrrrrrrrrrr.

"Solche dummen Fragen kannst auch nur du stellen"? Ähm, kennen wir uns?

0

Is auch noch 'ne Idee. Danke!

0

Nein, Efedrin Arsan gibt es auch in der Türkei nicht mehr ohne Rezept. Siehe hier.

Du kannst allenfalls reines Ephedrakraut bekommen - als Räucherware im Headshop.

in jedem Headshop???kennst Du einen Headshop wo man das auf jeden Fall bekommt?

0

Was möchtest Du wissen?