Ephedrin (Arsan)

5 Antworten

Ephedrin Arsan fallen seit kurzem auch in der Türkei unter Rezeptpflicht! Und 2 Euro für 20 Tabletten war der Preis vor der Rezeptpflicht. Neuerdings lassen sich die Apotheker die Abgabe ohne Rezept teuer bezahlen! Die besten Chancen hat man in Apotheken in Touristengebieten und wo bereits Bodybuilding-Poster in den Schaufenstern hängen ;)

Mehr Infos über Ephedrin Arsan hier: http://ephedrin-fatburner.com/efedrin-arsan-ephedrin-hydrochlorid/

Nein, Efedrin Arsan gibt es auch in der Türkei nicht mehr ohne Rezept. Siehe hier.

In Deutschland wird man ganz sicher kein Ephedrin(hydrochlorid) ohne Rezept bekommen. Kann mir auch kaum vorstellen, daß überhaupt ein Arzt ein Medikament mit nur diesem Wirkstoff noch verschreiben würde.

Im europäischen und internationalen Ausland ist Ephedrin allerdings noch erhältlich, meist aber nur gegen entsprechendes Rezept. Eine Ausnahme ist z.B. Kanada, wo ein ephedrinhaltiges "decongestant" in Tablettenform oder als Nasenspray rezeptfrei erhältlich ist. Ein spanisches Pharmaunternehmen vertreibt ein rezeptpflichtiges Produkt namens Efedrina Level. Das aus der Türkei stammende Efedrin Arsan gibt es zwar noch, aber auch hier sind die Zeiten vorbei, wo Apotheker das ohne Rezept an Touristen verkauft haben.

Gibt's eigentlich noch gute Schachcomputer? (Nicht: Computerprogramme)

Gibt's das denn noch? Ich hatte vor langer Zeit mal einen, mit einem richtigen Brett und richtigen Figuren. Bei den Computerprogrammen fehlt mir das "Haptische", das Anfassen, der räumliche Eindruck (auch bei scheinbarem 3D). Das Bewegen der Figuren auf einem realen Brett gemäß der Ansage auf dem Computer- Bildschirm find ich irgendwie nervig. Deshalb jetzt schon danke für eure Info. Gruß, earnest

...zur Frage

Hat schonmal jemand mit Ephedrin Erfahrungen gemacht was das abnehmen betrifft und kommt mir nicht mit den Nebenwirkungen, ich kenne sie!?

Ephedrin zum abnehmen

...zur Frage

An alle Hausfrauen oder Leute, die sich mit Waschen auskennen :)

Hi zusammen,

ich hab für meine Mutter zu Weihnachten nen Schal und ne Mütze gehäkelt... Jetzt hab ich 2 Probleme:

  1. der Schal ist etwas lang geworden und die Mütze zu groß

  2. Beides ist nicht kuschelig weich sondern bissel hart...

Meine Frage: Krieg ich die Sachen weich? Die wolle ist aus "25% Wool, 75% Acrylic". - Dürfte Wolle und Acryl heißen ;) Krieg ich das irgendwie mit Weichspüler weicher gewaschen? und womöglich noch ne Nummer kleiner? Oder sollte ich das Material gar nicht waschen?

Danke schon einmal :)

...zur Frage

ephedrin

hallo leute ich habe eine frage an euch mein freund versucht mit ephedrin abzunehmen

hatt ephedrin nachtteile ??

...zur Frage

Mit Fahrrad ohne Federgabel Tricks u. Stunts machen?

Meine Frage ist ob man mit einem Fahrrad ohne Federgabel genauso gut Tricks und ganz machen kann wie eins mit Federung oder gibt's da irgendwie Unterschiede ... Danke :)

...zur Frage

Gedicht für Gardemädchen?

Hallo:) ich bin grade ziemlich planlos und hilflos.. Eins von unseren Gardemädchen geht für ein halbes Jahr ins Ausland nach England. Nun bräuchten wir ein Gedicht bzw Spruch der lustig ist und ihr den Abschied nicht ganz so schwer macht.. Im netz finde ich leider nichts oder wenn nur für die Rente :D Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?