Ephedrin , Aspirin und Koffein ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon so fragst.

Ephedrin ist hier in D nicht so einfach erhältlich weil irgendwelche *** damit gewisse Drogen hergestellt haben. Es kann aber auch böse überdosiert werden, vll. war es aber auch der ein oder anderen Industrie ein Dorn im Auge, es kann mehere Gründe haben, nur kriegt man es eben hier nicht so leicht.
Wie dem auch sei: Sicherlich tragen Leute die damit verantwortungslos umgehen, dazu bei, dass sowas verboten bleibt, was mich zu der Frage führt, wie du auf die Idee kommst, dir die ganzen Sachen zusammen mit Aspirin und Cola reinzupfeifen.

Ich weiss ja nicht wie lange du dein Kreislaufsystem noch brauchst, aber Ephedrin ist nicht mit Koffein gleichzusetzen. Es wirkt anders, kann überdosiert viel viel böser sein als zuviel Koffein, du kannst zittrig werden, total unruhig, kannst nichtmehr klar denken, bist völlig aufgedreht. Zuviel Koffein ist auch unangenehm, aber bei weitem nicht so schlimm wie zuviel Ephedrin. Das ganze dann noch mit Aspirin zu kombinieren ist mehr als Leichtsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bessere Frage ist doch: Was willst du denn damit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
21.10.2016, 23:13

Abnehmen 

0

Damit nimmt man nicht ab... lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
21.10.2016, 23:16

Danke : )

Ich versuche es trotzdem damit

0
Kommentar von chemikant2
21.10.2016, 23:17

ich rate von ab gönn dir dann mal

0

Was möchtest Du wissen?