Ephedra Tee

2 Antworten

Wenn du auf Herzrasen und Schweißausbrüche stehst...Ephedra erweitert die Lungenbläschen und wird deshalb manchmal Astma-Patienten verschrieben. Es ist in Deutschland nicht frei verkäuflich, auch nicht in der Apotheke, da die Nebenwirkungen (siehe oben )ziemlich ernst sein können. Laß die Finger von dem Zeug und nimm zur Erfrischung Mate-Tee oder Grünen Tee. Gruß

Dieser tee ist spitze! Die nebenwirkungen hab ich nie erfahren, ich halte es für übertreibung und schlecht macherei weil mal eben irgendwelche idioten auf die idee gekommen sind in den kellern crystel daraus her zu stellen... Früher hat man auch nie so schlecht über den tee geredet, eine sauerei ist das! Du wirst diesen tee leider nie wieder zumindest nicht in deutschland trinken können... leider!

1

Wo hast du den Tee denn her? Ich suche mir nen Wolf im Netz! Mormonentee, Meerträubeltee, blablabla... nichts! Hast du einen sinnvollen Rat? Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?