Epelieren "im" Po?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wachsen wäre evtl. auch ne alternative. Einfach bei google brasilian waxing + deine stadt eingeben.... dann solltest du anbeiter in der nähe finden. und dann nachschauen ob die po oder pofalte anbieten. Hab gerade geschaut. Bei einem Anbieter in meiner Stadt kostet die Pofalte 10,00€ :) .... zwar auch schmerzhaft aber bestimmt nicht sooooo wie der epelierer :D

alternativ hab ich auch mal von so einer zuckerpaste zur haarentfernung gehört.... einfach mal googlen

Viel Spaß ;)

denke da solltest du falls du nicht selbst dort hin kommst es von anderer Person wie Mutter machen lassen und zwar mit Rasierschaum und Klingen wie Wilkinson, Alles andere hat keinen Sinn. Irgendwie frag ich mich wieso du in deinen jungen Jahren Probleme mit Härchen in diesen Bereich hast! Falls es Hygjenegründe sind sprich um dort nach Stuhlgang sauberer zu sein gibt es eine einfachere Lösung. Benutz solche Tücher womit babys gereinigt werden!

woher willst du wissen wie alt ich bin, und außerdem ist das ja egal, oder?

0
@Emmi113

dein Alter hab ich anhand deiner anderen Fragen abgeschätzt, denke mal so zwischen 14 und 17 Jahre

0

Vergiß es !!!!!!!!!!!!!!!!! Denn sonst kannst Du nicht mehr richtig gehen ! Denn die Haare dort haben ihren Sinn, nämlich daß Du nicht Dich wund läufst zwischen Deinen Poritzen !

Also ich hab noch nie Haare mit einem Epilierer entfernt, aber gehört, dass sowas ziemlich schmerzhaft sein kann, also rasier doch lieber ;-)

dann sind da aber so stoppeln...

0

natur ist besser als creme -- und ja, es tut richtig weh, vielleicht besser doch rasieren

Also ich würde das nie machen und wenn dann nur unter Vollnarkose...aber Frauen sind da härter.

:D

:D

0

Was möchtest Du wissen?