5 Antworten

Würde ich auf keinen Fall kaufen.

Hat dir niemand verschrieben und das wird nur von Internet Apothekern verkauft, da kann ja alles mögliche stehen... Dass es hilft ist nicht garantiert.
Und wozu? Da steht nicht mal eine genaue Beschreibung, nur "hilft gegen Depressionen, Übergewicht, husten"

Wers glaubt

Dieses Medikament hat keinen Sinn und Zweck und kaum-keine positiven Resultate und ist auch sonnst absolut nicht hilfreich. Aber sonnst kannst du es gerne nehmen wenn du glaubst, dass Magnesium, Lactose und Weizenstärke gegen Asthma, Depressionen oder Übergewicht hilft.

Mit welchen Medikamenten Gedanken stoppen?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob Medikamente gibt die, die Gedanken stoppen und wenn ja welche? Hierbei ist es egal ob es sich um Medikamente handelt oder um eine Droge. Es geht darum das ich zu viele negative Gedanken habe und ich nicht mehr damit klar komme. Möchte nicht weiter darauf eingehen aber es geht nicht mehr.

...zur Frage

Gibt es natürliche Appetitzügler?

ich will ein bisschen abnehmen, schaffe es aber einfach nicht. mein appetit kommt mir immer wieder in die quere. ich habe aber keine lust, mir chemie rein zu hauen und habe auch angst, vor nebenwirkungen von gängigen appetitzüglern. gibt es nicht vielleicht ein homöopathisches oder pflanzliches mittel, was meinen appetit unterdrückt?

...zur Frage

Kann ich mir XLS-Medical Fettbinder Tabletten 10kg abnehmen?

Hallo
Ich hab ne frage und zwar wollte ich mir dieses Produkt kaufen aber hilft das wirklich was ?
Hat jemand Erfahrung

...zur Frage

das gesunde plus - appetit control bringt's was?

hallo ich will abnehmen und wollte fragen ob diese tabletten was bringen! Ich weiß, dass man nicht einfach tabletten nehmen kann & man ist dünn aber ich mach seit einer woche eine diät und wollte fragen ob die tabletten als unterstützung nützlich sind oder nicht....

...zur Frage

pille tangolita

ich nehme seit geraumer zeit die pille (tangolita) und da man diese ja durchnehmen muss, fragte ich mich ob es sich bei den tabletten (in einem streifen) immer um dieselbe tablette (haben alle 28 tabletten denselben wirkstoff?) handelt oder ob da placebos (ohne wirkstoff) mit dabei sind?

im internet fand ich noch nichts zu meiner frage heraus, es wäre aber wichtig wenn mir da jemand eine zuverlässige antwort geben kann, da ich beim letzten streifen die tabletten durcheinander genommen habe, dass ist aber wieder eine andere geschichte...

...zur Frage

Wie kann ich einen suchtkranken Freund helfen, bevor er draufgeht?

Frage ist als Kommentar eingefügt, da der Text zu lang ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?