EPAs, MREs, Campingausrüstung in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen wo es in Berlin welche gibt aber im eBay oder bei diversen Internet outdoorshops bekommst du die ohne weiteres. Ich würde aber wenn du es fürs wandern oder Trekking brauchst zum EPa leicht tendieren bzw travellunch empfehlen.

Danke:) schön das ich helfen konnte!:)

0

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Vielen dank für den sinnvollen Beitrag.

0
@tornadofwk

Entschuldigung für den sinnlosen Beitrag....

Aber ich musst einfach an simpsons denken :)

0
@Derbaer1995

Ernst gemeinte Frage so ins Lächerliche gezogen, dass es Ernstgemeinte Antworten abschreckt. Gut gemacht.

Kenne mich im Outdoor bereich schon aus, aber was sind EPA bzw. MRE ?

EPA = ungesättigte Fettsäure ???

MRE= Multi-Resistente Erreger ???

0
@marvioso

EPa=EinmannPackung/ EPa leicht=gefriergetrocknete Tagesverpflegungen

MRE=MealReadytoEat

Das sind die Tagesverpflegungen bzw Mahlzeiten der Bundeswehr bzw der US Streitkräfte

Sind gedacht wenn die normale Verpflegung nicht oder noch nicht gewährleistet ist. Sind sehr Platz und gewichtssparend bei hoher Kalorienzahl.die EPa leicht bzw travellunch ist nochmal ca 600g leichter als die normalen EPa's.

0

Mont K in der Kastanienallee.

Was möchtest Du wissen?