Wo gibt es den Ep-Teiler Pokemon Platin?

1 Antwort

In Ewigenau beim Assistenten von Professor Eibe, wenn du 35 Pokemon gesehen hast. weitere Ep-teiler (die man meiner Meihnung nach nicht braucht) gibt es für 3 Richtige in der Lotterie.

Pokemon platin 150 euro?

Hey, ich habe gerade auf amazon gesehen das pokemon für 150 euro erhältlich ist und bei gamestop für 30 euro gebraucht? Sehe ich gerade nicht richtig oder wie? Es ist mmn die beste edition aber so viel?

...zur Frage

Pokemon - EP Teiler , 100% EP für tragendes Pokemon?

Hallo kurze und einfache Frage... Es ist ja so das Pokemon die den EP.Teiler tragen die Hälfte der Kampf EP bekommen..

also bsp: bei 4000 gewonnenen EP, 2000 kriegen... und das kämpfende Pokemon ebenso...

nun zur Frage.

Wenn das kämpfende Poklemon LV 100 ist, bekommt der EP-Teiler tragende Teil dann 100% der Ep also die vollen 4000? oder trotzdem nur 2000?

danke im voraus für alle antworten!

...zur Frage

Pokemon Schwarz 2 ep Teiler

Hallo Ich wollte Fragen wo man die Ep Teiler findet ich bin zur Zeit bei der 5. Arena

...zur Frage

Mal ne Frage zu pokemon ep-Teiler und machtitems?

Seit x/y (glaub ich :) gibt's den ep Teiler ja in den Basis items ... Jetzt die Frage wenn ein pokemon durch den ep-Teiler ein Level up erhält , ist der Effekt von machtlinse und den anderen dann auch aktiv ???

Würde mich interessieren 😁 und danke für eure antworten

...zur Frage

Wie bekommt man in Pokemon in der 1. Generation den EP-Teiler?

Ich hab gehört dass wenn man 50 Pokemon fängt den EP-Teiler bekommt, muss man dann also 50 verschiedene Pokemon fangen oder gilt es auch wenn man mal ein Pokemon doppelt hat oder so ?

Danke im Voraus

...zur Frage

pokemon x y EV verteilung mit EP-Teiler

Hey, ist es in Pokemon X+Y immer noch so das der EP-Teiler die EV's verteilt? Dieser verteilt ja in dieser Edition an jedes Pokemon die EV's und nichtmehr nur an das Pokemon welches den EP-Teiler trägt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?