Ep carbonfighter von Reely: großes Problem!

1 Antwort

Also das Blinken am Motor oder Regler hat nichts mit der Funke zu tuen. Ich gehe jetzt mal davon aus das die Akkus geladen sind und alles richtig verkabeld ist. Wenn es eine 2,4Ghz Funke ist muss als erstes Funke und Empfänger gebunden werden, genaueres darüber steht in der Anleitung von deiner Funke. Was da bei dir blinkt ist die Einstellung des Reglers für den Motor da gibt es verschiedene Möglichkeiten für Bremsen, Lipos usw. diese werden meist über kleine DIP Schalter verändert, sollten aber bei einem fertigen Car vorab eingestellt sein.Vorallem sollte man immer erst die Funke einschalten und dann erst den Empfänger!! Wenn an der Funke nichts leuchtet hat es auf jeden Fall was mit der Stromversorgung zu tuen, weil es muss auf jeden Fall was Leuchten grün oder rot.

Kann man ein Nitro RC Auto auch mit normalem Benzin betanken?

Ich überlege mir einen 1:8 Nitro BMW 320si von Reely zu kaufen, weil er gut aussieht und gute Bewertungen hat. Allerdings brauche ich ein Auto, mit dem ich den Versuch in diesem Video durchführen kann: https://www.planet-schule.de/sf/php/sendungen.php?sendung=8220 In dem Video wird Benzin hergestellt und in den Buggy gefüllt, dar anschließend funktioniert. Ich weiß aber nicht ob der in dem Video verwendete Buggy ein Benzin oder ein Nitro Auto ist. Deswegen würde ich gerne wissen ob man das in dem Video hergestellte Benzin auch in den Nitro BMW füllen kann. (in der Beschreibung des BMWs steht, dass man einen Modelltreibstoff auf Methanol/Öl-Basis benutzen soll.)

Grüße, Jonathan

...zur Frage

Welcher ist besser reely carbon fighter 2 oder 1:10 Ep Buggy Rhino II 4wd Bl RtR?

Welcher ist besser reely carbon fighter 2 oder 1:10 Ep Buggy Rhino II 4wd Bl RtR??

...zur Frage

Reely Carbon Fighter --> Wie heißt das Teil?

Hi,

Ich suche ein Ersatzteil für die Lenkung... Und zwar kann ich (fast) nur nach links lenken... Bei Rechtskurven macht das Auto nur noch große Bögen.... :(

Also ich habe auch das Problem gefunden, nun weiß ich leider nicht wie das Teil heißt... Im Bild sieht man wo der Riss im gesuchten Teil ist... Und meine nächste Frage wäre: Kann man die Teile nicht einfach verkleben?!?

Bitte um Hilfe!!

KevOnLan


Reely Carbon Fighter II Brushless 1:10 Modellauto Elektro Buggy 4WD

...zur Frage

Welcher RC Sprit für dieses Auto?

https://www.conrad.de/de/reely-generation-x-18-rc-modellauto-nitro-buggy-heckantrieb-rtr-24-ghz-1381821.html

...zur Frage

Ford Fiesta 1.4 bj2002 mkl blinkt auto ruckelt?

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Auto. Es ist der Ford Fiesta 1.4 Motor Baujahr 2002.

Mein Auto ruckelt ständig beim fahren wenn ich versuche Gas zu geben dann wird dieses Ruckeln stärker die Mutter Kontrollleuchte blinkt auf und dann geht sie wieder aus
Meine airbag leuchte blinkt und bleibt danach an. Ich war schon über zehn mal bei der Werkstatt die haben mein Fahrzeug sehr oft ausgelesen und meinten am Anfang da würde etwas stehen von Zylinder vier permanent und haben mir geraten die Zündspule Zündkerzen und Zündkabel zu wechseln das habe ich danach auch getan allerdings ist es immer noch nicht besser geworden danach meinten sie ich soll einen neuen Auspuff kaufen habe ich auch getan doch es ist immer noch nicht besser geworden. Also ein bisschen besser ist es geworden mit dem Auspuff aber das Problem ist einfach immer noch da die von der Werkstatt wirst du nicht mehr weiter und wenn sie das nicht wissen wer sonst?

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll hat jemand eine Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?