eos wert beide bei null was heist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immunsuppressivum Medikamente sind nicht ohne Nebenwirkungen und Risiken. Die meisten von ihnen schwächen den Abwehrmechanismus, was ein Infektionsrisiko steigert.

Wenn dann noch der eos-Wert auf null ist hast du zu wenig Abwehr, also eine bestimmte Art von weisen Blutkörperzellen fehlen dir. Der Wert sollte zwischen 1 und 4% liegen.

Wahrscheinlich musst du die Immunsuppressiva aus bestimmten Gründen nehmen, solltest vielleicht mal mit deinem Arzt darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi812
12.08.2016, 18:29

ja habe eine krankheit die bewirkt das mich mein eigenes immunsystem krank macht. hatte schon ein anders medikamet das hat besser geholfen aber hat mich auf die intensivstation verfrachtet fast alle werte waren auf null und nur noch ca 2 liter blut...

aber ich bin zäh

0

Was möchtest Du wissen?