EoS, Viren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Viren wird es definitiv nicht geben :) ... Es gab mal höchstens nur einige Momente, wo der Patch nicht ordentlich funktionierte, aber Viren waren dabei nicht Schuld ;) ... Ich spiele das Spiel schon seit der Closed Beta, daher bin ich mir sicher ;) ... Dowloade dir EoS hier:

Ich kann garantieren, dass auf dieser Seite keine Viren beim Download vorhanden sind :)

Und auf deine erste Frage:

Naja, es ist halt ein MMORPG :D ... D.h. Bis zum Maximallevel (Level 60) wirst du immer Aufgaben haben - Darüber muss du dir mal keine Gedanken machen :D ... Aber wenn du das Maximallevel erreicht hast, dann kannst du hauptsächlich nur "tägliche Quests" annehmen :o ... Diese Quest kannst du jeden Tag nur einmal machen und ist im Prinzip immer dasselbe :)

ABER der Endcontent bietet ja auch noch die Level 60 Dungeons :) ... Dort ist es einfach das Ziel eine immer bessere Ausrüstung zu bekommen -----> Innerhalb der Inis bekommst du auch Quests für eine bessere Ausrüstung, aber die Boss-Mobs droppen natürlich auch, aber Droprate ist ja so ne Sache :'D ... Daher ist das eigentlich ganz gut :)

Neben dem PvE gibt's ja noch das PvP: Das Ziel beim PvP ist im Prinzip dasselbe, wie beim PvE :) ... Immer eine bessere Ausrüstung zu bekommen und der beste Spieler zu sein :'D (Quests dazu gibt's auch :)) ...

ACHTUNG: PvE und PvP Rüstung sind ab Level 60 seperat aufgeteilt, d.h. du kannst in nem Dungeon nicht mit einem PvP-Equip reingehen oder im PvP mit einem PvE Equip :'D ---------> Das ist aber erst ab dem Maximallevel (60) der Fall ^^

Für weitere Fragen stehe ich offen :)

LG ;)

PS: Wenn du vor Level 60 keine Quests mehr hast, dann hast du definitiv was übersehen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chiisai 08.12.2015, 16:03

Okay danke dir :) sag mal, kostet irgendwas in EoS etwas? Also richtiges geld, oder ist wirklich alles kostenlos?

0
oOTuanOo 08.12.2015, 16:10
@Chiisai

ALLES ist kostenlos :)

Natürlich kannst du für bestimmte Gegenstände im Spiel Echtgeld ausgeben, ABER das Spiel ist ein Free2Play, d.h. mit langem Spielen bekommst du das früher oder später :)

0

Was möchtest Du wissen?