eos sauber machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauber Tuch nehmen ( abschminktuch) den Eos vorsichtig drüber fahren, damit der dreck weggeht

Reib den Balm an deine Hand also an der Hand bleibt der Lipbalm haften und danach einfach Hände waschen. Müsste klappen.

Vielleicht abwischen mit nem feuchten tempo oder so. Verwende auf jeden fall nicht zu viel druck.

das funktoniert leider nicht, da bleibt nur der staub drauf hängen

0