Eos Objektiv für Videoaufnahmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am kostengünstigsten ist in diesem Fall ein externes Mikrofon, die schon für rund 30 € zu haben sind und auf den Blitzschuh gesteckt werden.

Leise Objektive kosten nun mal ihren Preis und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

PeterHopf 03.01.2016, 14:05

Und bringt das etwas mit dem externen Mikrofon ❓

0
torfmauke 03.01.2016, 14:23
@PeterHopf

Man hört den AF nicht mehr rödeln, da das Mikro vom Gehäuse entkoppelt ist.

0

Da deine Canon 700D STM Objektive unterstützt die lautlos fokussieren würde ich dir Canon STM Objektive empfehlen.
Als Standartobjektiv gibt es das 18-55 STM ist das Kitobjektiv der 700D oder als Teleobjektiv z.b. Das Canon 55-250 STM.
Beide Objektive fokussieren dank des STM Motor völlig lautlos.

PeterHopf 03.01.2016, 09:50

Dank dir, dieses Objektiv ist natürlich auch sehr kosten intensiv!

Dachte an einen niedrigeren Preis!

0

Was möchtest Du wissen?