EOS lip balm, Ja oder Nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 6 € für ein lippen balm find ich schon viel. Ich kann aber verstehen wenn man im Winter sehr trockene Lippen hat. Im winter da trag ich sehr gerne Vaseline auf die Lippen auf. Ist super Feuchtigkeitsspendet und kostet keine 6€😄

9 Euro? Also bei DM oder Douglas kosten die ca. 6 Euro. Man kann sich darüber streiten ob es sich lohnt, hier meine Meinung:                                  + angesagt, cool, riechen gut, kann man auch mit schmutzigen Händen benutzen, da man seine Lippen o. den Lippenpflegestift nicht berühren muss, bio , Unterschied zu Labello: größere Fläche mit Pflegefett als bei Labello -> schnellere und breitere Pflege, interessanter  als Labello durch mehr Auswahl von Farben, Düften und eine stylischere Form.                                                                                                                - etwas teuer, Labello tut im Prinzip das selbe

Ich finde sie wirklich cool!

LG Honigstern03

Also erst ein mal sollte man sich richtig informieren sie kosten nämlich nur 6 euro. aber jetzt zu deiner frage ich habe selber einen EOS und bin sehr zu frieden mit ihm an deiner stelle würde ich mir einen zulegen

Was möchtest Du wissen?