EOS lip balm in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm mir an Deiner Stelle bei Amazon bestellen. Da kauf ich ihn auch immer und da wird er auch nicht erst aus den USA geschickt. Bei Amazon kommt das direkt aus Deutschland und kostet gar keine Zollgebühren und auch kein Porto. Schau es Dir am besten mal an: http://www.amazon.de/gp/product/B00NP3YB04/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00NP3YB04&linkCode=as2&tag=creatinberich-21

Ich hab es jetzt schon 3 Mal da bestellt und war immer super zufrieden. Das war auch das günstigste Angebot das ich gefunden hatte. Da kosten 6 Stück nur so ca. 20 Euro. Also billiger hab ich sie noch nie irgendwo gefunden.

daniloose 02.11.2015, 01:28

Ich hab meine auch von Amazon, da gibts die größte Auswahl und es ist am billigsten

0

Du kannst im Internet sehr billige Angebote rausfinden (ebay,Amazon etc.) Ich habe auf ebay ein 6-er packet gefunden für 19$ da kamen dann noch kosten für den Versand drauf und das waren dann ca. 35$ also 27€! Das heißt einer koste ca. 4,50€. Auf Miacosa kosten sie 5,60€, man kann also bei mehreren noch sparen. Bei 6 Stück habe ich jetzt 6,60€ gesparrt :-) Also sich dir ein gutes Angebot raus

Bei DOUGLAS. Die gibts für 5,99€ und ich glaube mittlerweile in 4-6 verschiedenen sorten hier in deutschland.

Lg

Ich hab meine bei miacosa.de bestellt, ist innerhalb von 4 tagen angekommen :)

Was möchtest Du wissen?