Eos lip balm- so gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab 3 davon und ehrlich gesagt sind sie nicht so toll wie jeder von ihnen schwärmt. Die Form ist aber süß und es riecht angenehm. (Macht die Lippen aber nicht wirklich weich)

Die EOS Lipbalms sind vegan einer der Gründe warum sie so teuer sind. Ausserdem kommen sie aus den USA und müssen exportiert werden. Das verursacht auch Kosten. Ja, leider sind die echt teuer...

 Ich persönlich muss sagen das die echt gut sind. Sie riechen gut und pflegen mega, ausserdem sind die voll tumblr :)

Wenn ich welche empfehlen würde, wären es der dunkelrote und der rosane

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Hanna

Ich hab mir damals einen EOS gekauft und war echt zufrieden. Nur leider habe ich irgendwann eine Allergie gegen sie und gegen Blistex entwickelt. Brennender Ausschlag war die Folge.

Es kann aber sein, dass das durch meine damalige Hormonspirale ausgelöst wurde.

Aber wie gesagt, vor der Allergiesache war der EOS gut und Freundinnen können eigentlich auch nur positives berichten.

Heute benutze ich übrigens nur noch Bepanthen für meine Lippen.

Was möchtest Du wissen?