Eos Kratzer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du das außen an der Plastikhülle Kratzer dran sind oder an dem Balsam? 

Wenn sie an dem Balsam dran sind kannst du versuchen sie mit dem Dunst von heißem Wasser rauszubekommen. 

Ich meine du erhitzt heißes Wasser und hälst den Eos verkehrt herum über das Wasser, sodass der Balsam leicht erhitzt wird.

Kann aber auch sein, das ich mich irre und das nicht funtioniert, aber du kennst es mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stehlampe01 08.01.2016, 20:12

Ja außen an der Plastikhülle

0
Stehlampe01 08.01.2016, 20:13

Die Farbe sozusagen hat Kratzer und das sieht man sehr

0
rosaeinhorn19 08.01.2016, 20:20
@Stehlampe01

Hmm ich würde dir vielleicht raten einfach zu übermalen mit einem gleichfarbigen Stift.

0
Stehlampe01 08.01.2016, 20:29

hab ich versucht geht nicht sieht man immer noch

0
rosaeinhorn19 08.01.2016, 20:32
@Stehlampe01

Tausch ihn doch einfach um oder kauf dir einen anderen. Normalerweise schmeist du ihn sowieso weg wenn er leer ist, dann kaufst du dir eh einen neuen.

0

Was möchtest Du wissen?