Eos Inkasso Außendienstler auch nach 22:00 Uhr unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee also ich kann mir nicht vorstellen das um 22.00 Uhr ein Inkasso Außendienstmitarbeiter unterwegs ist!

Also dass jemand vom Inkasso abends um die Uhrzeit noch unterwegs ist,halte ich für unwahrscheinlich.Aber wenn es um viertel nach eins mittags klingelt,mach ich eigentlich schon auf,wenn ich da bin.

Aber was willst du nun eigentlich wissen?

fishfan90 19.01.2017, 14:12

Kann man nicht mal neugierig sein? Lass ich mich belästigen oder ignoriere ich die Belästigung?

0
Annelein69 19.01.2017, 14:14
@fishfan90

Naja,wenn du ein Klingeln an der Tür am helligsten Tag als Belästigung empfindest?

Um 22.30Uhr ist das natürlich was anderes,wobei ich wenigstens am Fenster geschaut hätte wer da klingelt.Könnte doch was passiert sein!

0
fishfan90 19.01.2017, 14:21
@Annelein69

Nein, das nicht aber wenn immer wieder jemand klingelt, ist das dann schon lästig. Aus dem Fenster schauen bringt mir nicht sonderlich viel, ich wohn auf der Rückseite des Hauses, da seh ich nicht, was vorn los ist. Außerdem, wenn was los ist, wird ja wohl nicht nur einmal geklingelt, sondern Sturm geklingelt...

0

Um 22.30 wäre ich stutzig. Aber um 13:15? Warum öffnest du nicht, wenn du da bist. Scheinst ein komischer Kauz zu sein, vllt. gar nicht so verwunderlich, dass dich deine Nachbarn nicht mögen.

fishfan90 19.01.2017, 14:11

Muss ich für jeden die Tür aufmachen? Außerdem hatten die schon was gegen mich, bevor sie mich kannten bzw. kennen die mich ja gar nicht wirklich...

0

Was möchtest Du wissen?