Eos für 19.99€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast du die den gesehen? Bei uns kosten die nicht so viel. Es kann tatsächlich sein das es eine LE von EOS ist. Kannst du ihn weiter beschreiben? Also nur weisse streifen haben ja nun die neuen Standardsorten blackberry nectar, vanilla mint und coconut milk. 

LG lufu2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtRebecca
15.09.2016, 19:18

als er hatte die selbe Form wie ein normaler eos auch . Die Farben waren unterschiedlich. Ich kann mich noch daran erinnern ,dass es die Farben hellblau und hellpink gab. Dann hatte der Eos halb diagonale weiße Streifen :)

0

Der ist eine limeted edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie man das Wort limeted schreibt xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?