EOS Camera als Webcam nutzen?

0 Antworten

Modus / Iso bei Canon Eos 550d bei Konzerte

Hallo! Ich gehe auf ein Konzert und ich will mit meiner neuen Canon Eos 550d Bilder machen! Jedoch hab ich die Kamera noch nicht lange und weiß nicht, was für Konzerte am besten für ein Modus / Iso geeignet ist! Vill hat jemand von euch Rrfahrung und kann mir Tipps geben? Vielen lieben Dank!!!

Gerlinde

...zur Frage

Canon Eos 550d - Direkt an strom anschließen. WIE?

Hallo, kann mir einer sagen ob es ein kabel gibt womit man die canon eos 550d direkt an die steckdose anschließen kann?

danke!

...zur Frage

Wie kann man mit der Canon Eos 550D Filmen?

Hi, ich hab die Canon eos 550D, aber ich kann nur ein paar sekunden damit filmen (ca.12 sek.)

Kann man auch irgendwie damit länger filmen???

MfG. Willi879

...zur Frage

Canon EOS 550D-Format einstellen?

Hallo..., Ich habe zu Weihnachten eine Canon EOS 550D bekommen.Da war eine CD dabei, auf der versch. Bildbearbeitungsprogr. waren. Diese sind jetzt auch auf mienem Pc installiert. Aber meine Kamera speichert Bilder noch in .jpeg aber ich hätte gerne die Bilder in .RAW damit ich sie besser bearbeiten kann..Kann ich dies auf meiner Spiegelreflexkamera einstellen?Wenn ja,Wie?!

Danke schonmal im vorraus Luca

...zur Frage

Canon EOS 550d Bildstil für DSLR, Farbkorrektur (Nachbearbeitung)?

Ich besitze eine Canon EOS 550D. Ich würde gerne mehr Spielraum für die Nachbearbeitung haben (Farbkorrektur etc.), Deswegen suche ich dafür nach den geeigneten Benutzerdefinierten einstellungen (Schärfe, Kontrast, Sättigung). Würde mich auch freuen wenn ihr mir erklären könntet wie ich das auf meine Canon installiere falls ihr mir eine Software vorschlagt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Spiegelreflex Kamera wie viele Auslösungen?

Wie viel Auslösungen darf eine Gebrauchte Kamera haben?

Ich dachte an diese Modelle? Canon eos 550d und 500d......

Ab wann sollte man die Finger lassen....

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?