EOS als Handcreme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du machen wenn die Fläche nicht zu groß ist. Aber generell bei solchen pflegeprodukten gilt das wenn man sie zu oft benutzt die Haut sich dran gewöhnt also sowohl bei Lippen Händen ect. Nicht zu oft anwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das solltest du nicht machen! Deswegen gibt es ja extra Lippen-,Gesichts-,Körper oder Handpflege, sonst könnte man ja eine Creme für alles nehmen. Es gibt aber speziell eine Eos Handcreme. Zu der kann ich dir aber nichts genaueres sagen, da ich die noch nie ausprobiert habe. Ich mag am liebsten die, die die Finger und Hände nicht so fettig wirken lassen, zB von Cd Sanddorn

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auch nicht machen... und kommt dir auch teuer. Kauf dir bei wirklich kaputten Händen in einem Drogeriemarkt baumwollhandschuhe und nimm eine wirklich gute Handcreme (ich nehme immer cleaderma Dermo silk Hand cream handcreme) die dann auch "fetter" ist und lass das einziehen. Macht super schöne Haut. Kannst auch notfalls Gummihandschuhe zusätzlich über die Baumwollhandschuhe drüberziehen. Alles was von Konsisstenz leicht ist bringt nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eos handcreme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
25.04.2016, 15:10

Ja aber wenn man sich die Hände eincremt sind die Handflächen immer fettig, und alles was man danach anfasst auch. Wenn man einen eos nehmen würde, würden die Handflächen sauber bleiben

0
Kommentar von Lalalilalula5
25.04.2016, 15:12

Das ist bei der handcreme echt nicht so.
Ich persönlich finde es eine klebrige Angelegenheit Eos lipbalm dafür zu nutzen aber helfen würde es bestimmt.

0

Nein, genrell kann man alle Hautprodukte auf aller Haut benutzen. Nur weil es Gesichtscreme heißt, darf man die nicht nur im Gesicht verwenden. Hat nur eventuell nicht die richtige Konsistenz zum eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?