Eos 350d err99

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was mir so spontan einfällt ist, dass du mal den Akku für ne viertel Stunde rausnimmst und dann nochmal versuchst. Err99 ist bei Canon so ziemlich ein "Sammelfehler". Eventuell Fehler bei der Formatierung der Speicherkarte. Ansonsten hilft wirklich bloß der Weg die Kamera einzuschicken:-(

Ich hab den Akku über Nacht schon raus dazu die kleine batterie, ich hab schon die Kontakte gereinigt und es funktioniert alles nicht :/ Und einschicken lohnt sich bei der Kamera nicht wirklich :/ da ist es im Endeffekt teuerer als davor :(

0
@Chicila1808

Ich habe nochmal einigen Foren bezügliches dieses Fehlers durchgelesen - fast alle Kameras mit diesem Fehler mussten eingeschickt werden. Bei dieser Kamera ist wirklich zu überlegen ob sich eine Reparatur lohnt. Der ortsansässige Fotograf sagte mir mal, dass es nur noch ganz wenige Reparaturen gibt die unter 200,- Euro kosten.

0
@Startrails

Mein Freund hatte sich eine neue Eis bestellt und dann haben wir bei meiner herausgefunden das, dass objektiv kaputt ist :/

0

Was möchtest Du wissen?