EOS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also soweit ich weiss, ist Objekt._visible = true; im Flash ein Objekt sichtbar machen. doch EOS kenne ich nicht. Und wie die anderen Antwrtgeber berets erwähnten ist ein Boolscher Ausdruck die Feststellung, dass die Computersprache bloss 2 Werte erkennt, nämlich wahr falsch bzw 1 oder 0 (1 für srom fliesst und 0 für strom fliesst nicht). auf Wikipedia steht wahrscheinlich noch mehr darüber.

Mfg Ophidian

Boolean wird normalerweise für logische Operatoren verwendet und ist ein Datentyp der den Wert 'true' oder 'false' angibt. Vielleicht kann dir Wikipedia dazu Genaueres sagen. http://en.wikipedia.org/wiki/Boolean

Boolean ist der Datentyp der Eingabe, welcher nur 2 Werte zulässt. True und False.

und was muss ich da eintragen wenn ich einen Körper sichtbar machen möchte??

0
@Lilo1111

na überleg doch mal! True heißt "Ja" und False heißt "nein". Was könnte es wohl sein? :D

0

Was möchtest Du wissen?