Eorokom Bildbeschreibung .....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was haben die beiden Sätze jetzt mit der Zeit zu tun? Ansonsten beschreibt man Bilder immer im Präsens, also in der Gegenwart. Im Englischen wäre es Simple Present, weil das Bild sich ja nicht verändert. Oder meinst du Aktiv und Passiv?

P.S.: Es heißt "...a girl with a red appple in HER hand."; Ich würde aber eher sagen, "A girl holding a red apple in her hand." Aber das ist denke ich egal ;)

Jessymoo95 29.11.2011, 18:19

Ja die Sätze nicht mit der Zeit, aber sie stimmen so ja also rede einfach so wie die Sätze geschrieben sind

0

In her hand. Sie ist weiblich :)

Ja, so kann man es schreiben . Du beschreibst in der Gegenwart was Du siehst.

Schau mal hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

Jessymoo95 29.11.2011, 17:59

ok gut, eigentlich weiß ich das ja auch, aber ich bin grad so verunsichert und habe die befürchtung, dass ich gar nichts mehr weiß :)

0
MTbear 29.11.2011, 18:00
@Jessymoo95

hab noch nen link dazugestellt, schau hier mal nach, dann muesste es ja hinhaun.

0

Was möchtest Du wissen?