"Eo-Lied" gesucht ... dringend *-*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chris Brown X Tyga - Ayo

Vielleicht meinst du Ayo von Chris Brown X Tyga :)

Pompeji - Bastille Ist es vielleicht

Kennt ihr ein Rap/Hip-Hop Lied, bei dem im Refrain 'ouwie' gerufen wird?

Hey! Die Frage mag vielleicht komisch sein, aber ich habe vor einiger Zeit im Radio ein Lied gehört, von dem ich weder den Titel kenne noch den Interpreten. Da es ein Rap/Hip Hop - Lied ist, kann ich leider auch keinen Text wiedergeben. Das prägende an dem Lied war der Refrain, bei dem immer 'ouwie' gerufen wurde. Oder 'ui' oder 'uwie' ich weiß nicht wie es geschrieben wird. Ich hoffe einer von euch kennt das Lied, trotz der komplizierten Beschreibung!

...zur Frage

Lied bei den Flammenden Sternen Ostfildern?

Wie heisst das Lied bei den Flammenden Sternen das immer vor der Lasershow kam? Also wo alle 3 tage kam es war ein Instrumental Lied. Auch im Jahr davor (2013) kam das Lied alle 3 tage vor der Lasershow!

Ob es das Lied 2012 auch schon gab weiß ich nicht mehr.

...zur Frage

Lied gesucht: Hip-Hop, Trommelrhythmus

Hallo, ich habe letztens in der Disco ein Lied gehört, aus dem Genre Hip-Hop/Rap. Charakteristisch war ein Trommelrhythmus, der das ganze Lied durchzogen hat.

Bin für jeden Hinweis dankbar! :)

...zur Frage

Kennt ihr das Musikstück mit Sirenen?

Ist in Richtung Black Music so Rap-Hip Hop mäßig... Es hat als Beat Polizeisirenen oder kurz am Anfang weiß halt nicht mehr genau...

...zur Frage

Hip Hop Lied gesucht Refrain:Louder?

Hallo ich such ein englisches Hip Hop Lied welches ziemlich neu sein müsste. Kann mich nur noch an den Refrain erinnern. Da war so eine ruhige männliche Stimme die sowas wie louder gesagt hat mehrmals hintereinander.

...zur Frage

Suche Lied von einem Mann mit Beautiful

Moin.

Ich suche ein Lied was ich gerade bei der Auswahl von DSDS gehört habe, da wurde irgendein Ricardo ausgewählt und im Hintergrund kam die Musik von einem Mann und dort kam im Text das Wort ,,Beautiful" vor.

Weiß jemand wie das Lied heißt?

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?