Enzymreiniger gegen Katzenurin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum liegt die denn unter deinem Bett und nicht im Bett?

Wird sie nachts raus puxiert?

Du solltest diese Ursache herausfinden warum sie deinen Floor als Pinkelwiese benutzt.

Und den Teppich solltest du entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiscoBunny
09.11.2016, 19:22

Manchmal liegt sie neben mir auf dem Bett, manchmal auf dem Teppich. Und wenn ich sie rausschmeiße, springt sie so lange auf die Türklinke, bis die Tür sich wieder öffnet und sie rein kann. Aber im Prinzip darf sie immer rein. Nur wenn ich Verdacht schöpfe, dass sie wieder pinkeln will, schmeiß ich sie eben liebevoll raus. Hmm und der Teppich ist neu und war teuer. Kann den net entsorgen 

0

Was möchtest Du wissen?