Enzundenes zahnfleisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht so stark zähne putzen vl auch mal einen abend ausfallen lassen und verusch mal deinen mund mit nem schluck öl zu reinigen. das öl entzieht deinem mund giftstoffe, also entgiftet auch dein zahnfleisch und die entzündung wird geschwächt. kannst einfach ganz normales sonnenblumen oder rapsöl nehmen und solange spülen bis es schaumig wird.

iloveschildis 01.11.2012, 22:17

ok danke werde es mal versuchen

0

Hallo,

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Für mich hört sich das aber nicht tragisch an. So oder so würde ich dir empfehlen zum Zahnarzt zu gehen.

Grüße und Gute Besserung

iloveschildis 01.11.2012, 22:18

ok danke tut halt weh und blutet stark

0

Tut der Zahn weh, weil du Fleisch gegessen hast oder weil du dir vor ein paar Tagen was eingebissen hast?

iloveschildis 01.11.2012, 22:15

weil ich mir vor ein paar tagen was eingebissen habe ,habe es jetzt gemerkt weil ich was gegessen hatte

0

Was möchtest Du wissen?