Enzündungswerte im Blut nicht gut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's viele Möglichkeiten, könnte auch Migräne sein. Ich würde zunächst versuchen, dauerhaft eine vernünftige, ausgewogene Ernährung sicherzustellen, um mögliche Mangelerscheinungen auszuschließen. Woher die Entzündung kommt bzw. wo im Körper die gerade abläuft, lässt sich oft nur schwer diagnostizieren.

4

Und weil das so schwierig ist, gibt es den Beruf der Ärzte. Besprich das Ganze mit deinem Arzt, der kennt deine Krankengeschicht, der kennt dich, der hat die Auswertungen, er hat den Beruf studiert. Dort wirst du mehr Hilfe bekommen als in diesem Forum. Gute Besserung :D

0

Liebe Sarah, Du bist schon Vegetarierin, ist für Dich ein schwieriger schritt zur Rohkost, damit werden deine Problemen bestimmt beseitigt. Bei Kopfschmerzen, kein Kaffe oder andere Nervengifte, Wasser trinken, dann hinlegen, die Hände aneinander reiben, und auf deine Augen legen, solange Du die möglichkeit, und Zeit hast.

entzündungswert nicht gut kann ja nun alles heissen... du wirst wahrscheinlich ein antibiotikum bekommen um die entzündung zu bekämpfen wobei ja erstmal festgestellt werden muss wo der entzündungsherd liegt. wenn es was schlimmes wäre würd eman dich schon in ein krankenhaus eingewiesen haben aber da das nicht der fall ist, mach dir mal nicht zuviel sorgen. dat kann schon ne mandelentzündung sein die die werte beeinflusst.

Schwindel durch Psyche?

Hallo,

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und mir ist den ganzen Tag (bei Bewegungen verstärkt) schwindelig.

Nun meine Vorgeschichte: