Enzündeter Aussschlag, danach --> Überpigmentierung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was dir helfen könnte wobei die Betonung auf könnte liegt ist Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe in ihr sind Stoffe ( Ziegenbutter und spezielle Kräuter) die sich sehr gut auf Pigmentstörungen auswirken. Leider stimmt was deine Ärztin sagt es könnte auch sein das es so bleibt, also wenn du es mit der Salbe Probieren willst dan warte nicht zu lange!!! Bekommst du in der Apothek oder schaue Google.

Jutta01 25.06.2011, 12:46

Danke für den Stern.

0

Eine extrem fettige, feuchtigkeitsenthaltende Creme sollte dir dabei helfen. Es -so denke ich- handelt sich dabei um eine Austrocknung der Haut. LG Dave

ich hatte als kind schlimmes neurodermitis - ich hatte vor allem im sommer, wenn der rest des körpers braun war, immer an den stelle, die abgeheilt waren weiss flecken! das gibt sich dann aber nach einer weile wieder!

Was möchtest Du wissen?