Enzelteilliste in Leg-Digital-Designer eingeben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meines Wissens nach geht das nicht, aber ich werde mich den Tag lang noch erkundigen.

Du könntest aber die Teile, die du verwenden darfst, raussuchen, sie auf dem Modellbauplatte sorgfältig sortieren und wenn du die Teile dann brauchst einfach nur noch verschieben.

HAL9001 31.10.2012, 17:15

gute Idee, danke

ich werd mal auf die Art anfangen und mir schonmal nen "Modell" mit den losen Teilen zurechtbauen.

0
WisdomDragon 31.10.2012, 17:32
@HAL9001

Also ich habe mich jetzt noch ein bisschen umgehört. Wenn du im LDD ein Modell gebaut hast, kannst du eine Bauanleitung erstellen, und in dieser erfährst du dann auch welche Steine du verwendet hast. Es ist aber leider nicht möglich, Eine Liste mit bestimmten Steinen zu erstellen und daraus dann ein Modell zu bauen.

Aber trotzdem viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?