Enzborn Teufelssalbe (heiß) benutz und jz geht's mir nicht gut?

2 Antworten

Nicht mit Wasser dran. Entferne die Salbe mit Öl, Butter...was Du gerade zur Hand hast

Hab schon mit Wasser habe echt keine Ahnung:(

@Meriyy

Dann nimm jetzt einen Lappen mit Öl und entferne die Salbe vorsichtig

@BEAFEE

Danke dir :)

@BEAFEE

Ich merke grad , dass die Wärme weg geht soll ich trotzdem mit Öl entfernen ?

@Meriyy

Ja, würde ich machen, damit die restliche Salbe runter kommt.

nimm es mit Creme runter. Abwaschen geht nicht. Schön dick Creme drauf und mit Zewa o.ä abwischen. Das ganze mehrmals.