Entzugstherapie mit Kleinkind als Mann?

3 Antworten

Denke, soetwas gibt es kaum. Ist das dein erster Methadonentzug? - Das solltest du deinem Kind nicht antun! Ab und zu dein Kind zu sehen dünkt mich durchaus sinnvoll, aber wirklich nicht mehr. Je nachdem wie lange und wieviel du Methadon genommen hast, aber der Entzug kann locker 4-5 Wochen dauern und es geht dir wahrscheinlich sehr, sehr übel, bist kaum " gesellschaftsfähig", da wirst du nicht in der Lage sein mit deinem Kind zu spielen, zu reden usw. Da kriechst du auf deinem Zahnfleisch herum! - Ansonsten: Super machst du den Entzug! Ziehe es durch! Beim "kalten Entzug" beginnt es ab etwa dem 3. Tag wirklich weh zu tun. Das bleibt dann meistens so, 4-5 Wochen lang. Viele geben spätestens in der 4. Woche auf, weil sie denken, der Entzug würde nie mehr enden. Aber wenige Tage darauf ist es ausgestanden, und du wirst happy sein! Viel Erfolg! Patrickson

Ich habe in dein Profil geschaut und bin doch etwas betroffen über deine Vergangenheit, sprich deine Drogenprobleme. Du möchtest gern davon los und suchst immer wieder einen Weg aus der Situation. Das ist gut und daran solltest du dran bleiben. Mach es dir nicht so schwer. Die Verantwortung die du für dein Kind hast ist ja ehrenwert, aber die Belastung ist einfach zu groß. Zumal der Druck des Nachbarn, der Oma und der Tante des Kindes dir es noch schwerer macht. Überwinde dich und überlasse die Betreuung des Kindes erst einmal der Familie. Um des Kindes Willen. Wenn es dir wieder richtig gut geht (das kann länger dauern, wie du weißt) dann wird alles klarer und besser sein. Dein Kind bleibt dein Kind, immer.

L.G.

Mann, ist ne Zumutung, kannst du es nirgendwo anvertrauen?

Kann ein Mann "abtreiben" d.h. die Vaterschaft eines Kindes ablehnen?

Besteht für einen Mann die Möglichkeit, die Vaterschaft eines Kindes einfach nicht anzuerkennen?

...zur Frage

Unterhalt? Kind stationär?

Die Tochter meines Mannes ist in einer kinderjugendpsychiatrie untergebracht. (Stationär).nun möchten wir Wissen,ob mein Mann während dieser Zeit Unterhalt zahlen mus. Wir haben schon verschiedene Ämter Usw. Angerufen. Aber keiner kann uns weiterhelfen. Vielleicht weiss jemand hier Becheid. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Drogenentzug bzw Methadon -Erfahrungsberichte

Bin ca 2 Wochen clean und mir gings ne Zeit auch richtig gut,diese Lebenslust,das volle Programm.

Doch in letzter Zeit kommt mir alles etwas düster und langweilig vor.

Kann es nicht genau beschreiben aber ich zerbreche mir über jeden scheis den Kopf ,über jede Meldung die mir einer sagt auch wenn sie halb so wild ist.

Woran liegt das?

...zur Frage

Darf ein Arzt in der Schweiz Benzodiazepine bei Opiat Substitution verordnen?

Die Schwester von meiner Freundin wird seit 6 Jahren substituiert (in der Schweiz). Seitdem hat sie ausschliesslich Ketalgin und ein AD (glaube ein ssri) als Medikation verordnet. Gestern haben wir aber 3 Packungen Halcion (Benzodiazepine 30stk. Á 0,5 mg) bei ihr gefunden. Als wir sie zur Rede stellten behauptete sie es wäre wegen Schlafstörungen verordnet worden. Zuhause haben wir im Net. über die Unverträglichkeit und Gefahren einer LD von Opiat/Benzo Mischkonsum gelesen. Wir stellten sie erneut zur Rede worauf sie Ihre Unschuld beteuerte und "auf alles schwörte" das es kein Problem ist weil sie die Benzos 18h nach dem Methadon einnimmt (Ketalgin wirkt aber 24h!?!). Darf ein Arzt überhaupt Benzos bei Opiat Medikation verordnen oder hat sie das anderweitig besorgt? Ich persönlich glaube nicht an ihr Märchen aber meine Freundin hat mich gebeten diese Frage zu stellen, da sie es nicht glauben kann das sie belogen wird will sie um jeden Preis beweisen das dem nicht so ist (sie ist ein unverbesserlicher Optimist). Wäre auch noch gut zu Wissen ab welcher Dosis Halcion es Pi mal Daumen Gefährlich wegen der Atemdepression wird bei 6mg Ketalgin im Kreislauf. Ich bin mir bewusst das die Verträglichkeit von vielen Faktoren abhängig ist und eine genaue Antwort ist unmöglich aber ein kleiner Anhaltspunkt wäre hilfreich (reichen schon 5mg für eine OD oder erst 30, oder...)? Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, stehe Momentan unter stress und Schlafmangel weil meine Freundin voll am abdrehen ist und mir keine ruhe gönnt (verständlich ihre Schwester war mit einem Fuss im Grab als sie drauf war). Ich danke schonmal jedem der sich die Mühe gemacht hat diesen Roman zu lesen, für hilfreiche Antworten bin ich natürlich noch dankbarer. LG und schönen Tag wünsche ich.

...zur Frage

Die sims 3 - Imaginären Freund zum leben erwecken?

Jaaa... also... immer wenn ich ein Baby bekomme kommt halt diese Puppe, das baby wächst zum Kleinkind heran und die Puppe verändert sich nicht, sas Kleinkind wächst zum Kind heran und die Puppe bleibt wie sie ist, aber eig. Sollte sie doch spätestens jetzt lebendig werden, oder? →Fast die ganze Zeit die mein Sim hat spielt er mit der Puppe

...zur Frage

Wo kann mann kostenlos ganze folgen von mein Kind dein Kind gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?