Entzugserscheinungen durch Passivrauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein funktioniert nicht.... :-)

Da muss dich etwas anderes hippelig machen. Bin kein Raucherfreund aber vom Passivrauchen sollte man nicht süchtig werden.

Warst du nich (viel) draußen außerhalb des Qualms? Dann kann ich mir das schon gut vorstellen. Das könnte noch ein paar Tage anhalten. Sollte dann aber wieder verschwinden.

Ist Passivrauchen bei einem Joint gefährlich?