Entzug - mehr oder weniger Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entzüge sind grundsätzlich schwer, selbst von Nikotin. Deshalb kann Unterstützung von seiner Freundin und/oder Freunden schon sehr hilfreich sein. Wenn man auf Entzug ist, will man sich meistens in sein Loch verkriechen, deshalb da jemanden haben der einen davon hab hält ist schon nicht schlecht. 

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre nur in dem Fall ungünstig, mehr Kontakt mit ihr zu haben, wenn du z.B. mit dem Rauchen aufhören willst aber sie immer noch raucht. Ansonsten mach dich ran ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von dir ab? Wenn du mehr Kontakt willst dan habe auch mehr Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?