Entzündungswerte neugeboren zu hoch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An Deiner Stelle, würde ich dem Krankenhaus mal ordentlich Feuer unterm Hintern machen! Es kann doch nicht sein, dass Du, als Mutter, keine Auskunft über das Wohlergehen Deines Kindes bekommst.

Wie lange das Kind auf der Intensivstation bleiben muss, kann leider nur ein Arzt sagen. Es kommt schließlich darauf an, was los ist.

Herzlichen Glückwunsch übrigens! Bei mir ist es in ein paar Tagen auch so weit :) Der erste Sohn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Glückwunsch zum Sohnemann! :-)

An deiner Stelle würde ich in der Klinik mal ordentlich Rabatz machen. Du hast ein Recht darauf, genau zu wissen, was mit deinem Kind los ist, ob und welche Risiken es gibt und wie die Prognosen sind.

Gib nicht eher Ruhe, bis man sich Zeit für dich und alle deine Fragen nimmt!

LG Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein ernst, du bist im Krankenhaus mit deinem Kind, und es findet sich niemand der dir eine konkrete Auskunft zu den Werten deines Kindes gibt?

Oder bist du einfach nur nicht zufrieden mit dem, was man dir gesagt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vogelhaeusschen 09.10.2017, 21:23

Es ist traurig aber wahr, man bekommt in diesem Krankenhaus keine vernünftige Auskunft. Jeder sagt was anderes oder hat angeblich keine Ahnung. Das ist auch einer der Gründe weshalb ich morgen nach 2 Nächten schon das Krankenhaus verlassen werde

0
vogelhaeusschen 09.10.2017, 22:19
@Kessy04

Ich korrigiere, ich habe hier grade so einen Aufstand gemacht und lasse mich jetzt schon entlassen. Das würde ich mit Sicherheit nicht ohne Grund nach einer Nacht mit ks machen! 

0

Entzündungswerte gibt es mehr als einen, also hör auf hier rumzudaddeln und wende dich an das Klinikpersonal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?