Entzündung/Rötung um Lippe

3 Antworten

Hallo zusammen, das was du beschreibst ist kein Herpes, sondern Mundrose - periorale Dermatitis. Bitte mal googlen. Bei mir hilft da nur Bepanthen creme mit Stäbchen auftragen, alle Kosmetika aussetzen, Stress reduzieren & wenn mgl. nicht dran rumfummeln..auch wenn's schwer fällt. Gute Besserung! Vg

Es könnten vorboten von Herpes sein, besorge dir mal den Manuka Lippenpflege Stift der Hilft bei Herbes und vielen anderen Hautsachen im Lippenbereich. Bekommst du in der Apotheke oder schaue mal in Googel, Hersteller ist Naturprodukte Schwarz, ich benutze ihn ( Herpes ) bin sehr zufrieden damit, auch sind meine Lippen nicht mehr trocken. Bei allen Sachen die du beschrieben hast kann dir der Stift helfen mit seiner Kraft aus der Natur.

1

Hallo,

also ich war jetzt schon 2x bei einem anderen Hautarzt. Der hatte mir einmal eine Cortisonsalbe verschrieben,woraufs die ersten 3 Tage besser wurde und ich dachte es geht endlich weg. Falsch gedacht. Nach den 3 Tagen ist die Trockenheit zwar weg gewesen, aber der rote Rand, der die Lippe überlauft ist immer noch nicht weg.

War dann grad eben erneut beim Arzt und da meinte meine Hautärztin, dass die Entzündung weg ist und der rote Rand wie bei einer Entzündung noch bleiben wird und evtll. garnicht weggeht.

Das Problem ist jetzt bloß, dass die Lippen seit gestern Abend ( nach Fußballtraining ) wieder trocken sind und leicht brennen und ich mich mit der Rötung um die Lippe einfach nicht anfreunden kann bzw. mir fällt es schwer damit auf die Straße zu gehen, was meine Ärztin für mich als "lächerlich" gefunden hat bzw. die ganze Sache heruntergespielt hat.

Bin langsam echt verzweifelt, weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass das nur eine Entzündung sein soll und die Röte nach über 5 Wochen nicht weg ist.

Hat jemand damit Erfahrungen bzw. kann mir vllt. Tipps geben.. ? Wäre echt nett !

0
1
@aquisto

Hallo aquisto

Ich bin gerade auf deinen Beitrag gestossen und habe exakt das selbe Problem mit meinen Lippen welches du auch hattest. Hast du eine Lösung gefunden? Ich wäre extrem Dankbar wenn Du mir einen Tipp geben könntest, denn das Ganze treibt mich ebenfalls in den Wahnsinn. LG

0

Hast du schon eine Lösung ? Hab das auch seit 1 Woche :(

6

Ich habe es auch seit über einer Woche. Alles Cremen hilft nicht. Hast du eine Lösung gefunden?

0

Bläschen Im Mund Raum und an den lippen

Hallo , Ich hab schon seit längerem Trockene Lippen und auch sehr rissige lippen, sie tun auch sehr weh :/ Mein Bruder hat das auch. und meine lippe ist leicht angeschwollen, ausserdem habe ich in meiner unterlippe im mundraum Viele kleine weisse Bläschen unter der Mundschleimhaut. Und solangsam bilden sich auch auf meiner lippe so kleine Bläschen *Vermute ich weil meinr lippr immer mehr solche Blaschen/warzen bekommt....

Und ich habe am Mundwinkel so Trockene hat die auch sehr rau ist und schmerzt. ich habe angst dass ich meinen kleinen bruder angesteckt habe da ich nicht weiss ob ich herpes oder Feigwarzen im Mund habe oder sonstiges.

Ich traue mich nicht zum Arzt.

Und ich wüsste auch nicht zu welchem

Und ausserdem gibt es überhaupt Herpes im Mund? Und kann herpes immer mehr und Größer werden wenn man es nicht behandelt?

Ich freue mich auf eure Antworten :(♡

...zur Frage

trockene lippen = herpes

hii,

ich hab immer voll trockene lippen und sie sind auch oft blutig, wenn ich die trockene haut zu schnell abziehe,

sind das nur trockene lippen oder nennt man das herpes?

sind trockene lippen eine unterform von herpes oder so?

lg :-)

...zur Frage

Labello geliehen und seit dem komische trockene & Raue Lippen. Bildet sich Herpes?

Ich habe vor kurzem mein Labello meiner Cousiene gegeben. Sie hat oft Herpes. Seit dem ich ihr den gegeben hab, fühlen sich meine Lippen so komisch an. So rau und trocken, ich muss die ganze Zeit mit der Zunge dran gehen, weil sie so trocken sind. Da ich noch nie Herpes hatte, weiß ich nicht wie sich das anfühlt es zu bekommen. ich habe schon viele Lippen Pflege Produkte ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Bekommt man bei solchen Anzeichen Überhaput Herpes oder ist es doch was anderes? wie kann ich es weg bekommen? Bitte helft mir. Danke im vorraus <3

...zur Frage

Was tun gegen Lippen Herpes Narbe?

Hallo, ich hatte vor 3 oder so Wochen mein 1 mal Herpes und seid der Weg ist Hab ich da so eine komische rote Narbe und es sieht aus wie ein Herpes!! Ich will das meine Lippen wieder normal aussehen ohne ein roten Punkt an der Lippe.. Was kann man tun? Geht es schon von selber weg? Und wenn ja wie lange?

...zur Frage

Die Haut an der Lippe ist nach Herpes immer noch rot, ist das normal und wie bekomme ich es weg?

Ich hatte vor Wochen ein Herpes, gehabt und jz ist es an der Stelle immer noch Rot und ich bekomme es nicht weg.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich es wieder weg bekomme?

Es juckt nicht es ist einfach nur rot

...zur Frage

Wunde entzündete Mundwinkel/Lippen... Was tun?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Lippen bzw Vorallem den Mundwinkeln. Die sind immer total rot und entzündet. Aber ich trage fast immer irgendein pflegeprodukt auf den Lippen und kaum mehr Lippenstift. Trotzdem sehen meine Lippen total schlimm aus. (Bilder) Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, melkfett, Vaseline, tausende labellos, Kaufmanns Kindercreme, blistex, neutrogena,lippenpeelings... Nichts hilft, zumindest nicht langfristig. Wenn ich übernacht dick Kaufmanns Kinder creme Auftage sieht mein Mund am morgen besser aus aber nach ein paar Stunden ist das wieder vorbei.

Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll :(

Kennt ihr ein Produkt das helfen könnte?

Daanke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?