Entzündungen im Mund, Rachen?

4 Antworten

Würde mit Tee spühlen.
Nein sie ist einfach zusätzlich erkältet.

Frag sie selbst.

typisch medizinisches Personal, erstmal selbst rumdoktern 😡

Die soll schleunigst zum zahnärztlichen Notdienst. Punkt!

Als Zahnarzthelferin müsste Deine Mutter da doch Kenntnisse haben?

Aber es empfiehlt sich wohl ein Arzt.

das Problem ist sie muss Blutverdünnungmittel nehmem. sie kann nicht zum Arzt

0

Eiter nach Wurzelbehandlung?

Hallo
ich hatte vor paar Monaten eine Wurzelbehandlung. Der Zahn hat danach nur noch leicht geschmerzt als man direkt auf das umliegende Zahnfleisch drückt.
Seit kurzem habe ich so einen ekeligen Geschmack im Mund wenn ich auf das Zahnfleisch drücke, und heute Abend habe ich gemerkt dass da zwischen Zahn und Zahnfleisch sehr sehr wenig weißes Zeug raus kam. Ich weiß nicht ob das Eiter ist oder nicht. Und wenn würde das den Zahn direkt ja nicht schaden, weil er ja schon keinen Nerv mehr besitzt. Ich habe gelesen dass es aber den Knochen angreifen kann, also würde ich gerne wissen ob die Symptome auch wirklich auf Eiter zutrifft.

...zur Frage

Künstlicher Zahn Keramik Krone zu dunkler Ton. Aufhellen möglich oder nach Ersatz verlangen wegen Unzufriedenheit?

Ich bekam vor 1 1/2 Jahren eine Krone an einen hinteren Zahn nach einer Wurzelbehandlung. Ich habe jedoch nicht damit gerechnet, dass der künstliche Zahn so eine tiefe Nuance hat als meine anderen Zähne und war hinterher sehr verärgert darüber. Ich wurde auch nicht gefragt welchen Farbton ich hätte, und auch sonstige Fragen wurden mir nicht gestellt. Die Helferin wollte eigentlich eine hellere Nuance einsetzen und der Zahnarzt war dagegen. Ich bin so maßlos enttäuscht gewesen von dem Ergebnis und es stört mich bis heute noch. Natürlich sieht man den Zahn wenn man den Mund öffnet und es ist mir unangenehm, wenn der Unterschied zu erkennen ist.

Kann man für so einen Fehler bei der selben Praxis einen neuen verlangen kostenlos? Das ist doch mehr als eine Unverschämtheit finde ich.. Es war auch ein eher junger Zahnarzt.

...zur Frage

was macht der Zahnarzt gegen einen abgebrohenen Zahn?

Hey :) mir ist vorgestern ein Stück vom Zahn abgebrochen weil ich eine Möhre gegessen hab und irgendwie hat ich dann auf einmal ein kleines Stück Zahn im Mund. Der Zahn tut nicht weh und ich kann darauf auch kauen und er stört mich nicht. Ich gehe heute zum Zahnarzt. Wisst ihr was dieser machen wird? Also was macht er wenn es ein Milchzahn ist und was macht er wenn es schon ein Weißheitszahn ist? Danks shobmal im Vorraus . Lg Lea

...zur Frage

Eiter kommt aus meiner Wunde nach der Weisheitszahn OP?

Hey ich habe vor ca.2 Wochen die Weisheitszähne gezogen bekommen.. Ich wunderte mich eh schon warum ich immernoch eine leichte Schwellung und auch schmerzen habe!! Ich bemerkte irgendwie einen komischen Geschmack im Mund und wusste sofort das es von der Wunde im Mund kommt da ich nach Entzündungen gegooglet habe.. Ich weiß das es mega ekelig ist aber was soll ich machen!! Aufjedenfall habe ich dann rumgedrückt das der Eiter rauskam.. Das war mit das ekeligste was ich bis jetzt gemacht habe.. Am Schluss kam dann nur noch ein bisschen Blut!! Sollte ich zum Zahnarzt bzw Kiefer Chirurgie wo ich es gemacht haben lasse ??

...zur Frage

Welches Medikament hilft bei Entzündungen an Zahnfleixch und Zähnen?

Mein Problem ist das ich wohl einen entzündeten Zahn habe aber unendliche Angst vorm Zahnarzt habe.. jetzt frage ich mich ob es irgenteinen anderen weg gibt das ich die entzündung und somit die schmerzen loswerde ohen das ich zum Zahnarzt muss.. Kann mir jemand einen tipp geben?!

...zur Frage

Watte aus dem Zahn gefallen (Wurzelbehandlung)?

Hallo Leute,

ich war vorgestern beim Zahnarzt da ich ein paar Tage starke schmerzen im Backenzahn hatte.

Aufgebohrt und siehe da, toter Nerv und Eiter im Zahn baah. Der Zahnarzt hat den Zahn offen gelassen. (Medikament rein + Watte)

Die schmerzen sind nun fast weg, aber mir ist nun die Watte aus dem Loch gefallen. Was soll ich nun tun?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?