Entzündungen im Mund, Rachen?

4 Antworten

Würde mit Tee spühlen.
Nein sie ist einfach zusätzlich erkältet.

Frag sie selbst.

Als Zahnarzthelferin müsste Deine Mutter da doch Kenntnisse haben?

Aber es empfiehlt sich wohl ein Arzt.

das Problem ist sie muss Blutverdünnungmittel nehmem. sie kann nicht zum Arzt

0

typisch medizinisches Personal, erstmal selbst rumdoktern 😡

Die soll schleunigst zum zahnärztlichen Notdienst. Punkt!

Halsschmerzen durch weisheitszahn reissen direkt bei der ader??

Ich war vor 1er woche weisheitszahn reissen und ich habe von gestern auf geute ziemlich starke schmerzen bei der pulsader um hals (auf der seite wo ich reissen war) Nur frag ich mich ob da trotzdem gehen kann weil der zahn oben gerissem wurde Bitte dringen um antwort

...zur Frage

Warum bleibt der Zahn offen?

Hallo, ih hatte heute eine Zahnbehandlung, bei der Zahn ausgebohrt wurde und eine Woche offen bleibt, dann wird er erst wieder zugespachtelt. Der Zahnarzt meinte das sich Eiter im Zahn bildete. Hat er den Zahn deshalb offen gelassen, das der Eiter raus geht? Musste schnell gehen, deswegen konnte ich gar nicht groß fragen.

...zur Frage

Was soll ich nur mit meinem verdammten Mund+ Hals machen?

Hey ihr lieben ,

Habe weiße schmerzende Pünktchen im Mund , einen kommenden Weisheitszahn der wirklich schmerzhaften Druck auf Kiefer und Zahnfleisch ausübt! UND ich habe eine Mandelentzündung ! Mir tut einfach alles nur weh ! Mein Hals , mein Mund , meine Zähne , meine Kiefer , mein Zahnfleisch .

>>Ich weiß garnicht wo ich zuerst hingehen soll << (!)😖😖 Erst Zahn entfernen lassen ?oder erst die Mandeln? Ich muss dazu sagen ich habe wirklich CHRONISCH ne Mandelentzündung ! Mal schmerzhaft ,mal völlig in Ordnung . Aber diesmal ist einfach alles eine Katastrophe . Ich kann nicht essen , nicht schlafen und kaum sprechen.

Kann kaum schlucken . Essen und trinken schonmal garnicht und wenn dann nur unter starken Schmerzen !

vielen Dank schonmal😭

...zur Frage

Ist das im Mund besorgnisserregend?

Hallo,

ich hab ja seit ca. 1 Woche mit Halsproblemen zu kämpfen. Also Halsschmerzen, Husten, geschwollener Lymphknoten und Druck im Hals/Ohr.

Nun hab ich heute mal in meinen Mund gesehen, und habe neben einem weißen Belag auch so rote Punkte auf der Zunge und hinten links (auf dem Bild rechts) so Knubbel entdeckt.

Ist das im Mund eine Folge der anderen Symptome oder was anderes? Hab noch Bilder angehängt.

Danke für eure Hilfe! :)

LG, Patrick

...zur Frage

Eiter kommt aus meiner Wunde nach der Weisheitszahn OP?

Hey ich habe vor ca.2 Wochen die Weisheitszähne gezogen bekommen.. Ich wunderte mich eh schon warum ich immernoch eine leichte Schwellung und auch schmerzen habe!! Ich bemerkte irgendwie einen komischen Geschmack im Mund und wusste sofort das es von der Wunde im Mund kommt da ich nach Entzündungen gegooglet habe.. Ich weiß das es mega ekelig ist aber was soll ich machen!! Aufjedenfall habe ich dann rumgedrückt das der Eiter rauskam.. Das war mit das ekeligste was ich bis jetzt gemacht habe.. Am Schluss kam dann nur noch ein bisschen Blut!! Sollte ich zum Zahnarzt bzw Kiefer Chirurgie wo ich es gemacht haben lasse ??

...zur Frage

Sepsis durch eiter im Zahn?

Hallo ich hab eiter im Zahn, nun hab ich erst am Mittwoch früh einen Zahnarzt Termin. Kann ich bis dahin warten? Hab so angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?