Entzündungen im Mund nach Weisheitszähne op Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich jetzt erstmal nicht verrückt machen! Bleib ruhig! Geh zu einem anderen Zahnarzt oder im Notfall zum Zahnärztlichen Notdienst und erkläre die Geschehnisse. Ich empfehle Salbeitee zu trinken und mit diesem zu Spülen!

VG P12345678910

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja übel. Im ersten moment hätte ich gesagt das ist ne Pilzinfektion durch die ganzen Antibiotika gaben. Lass das mal untersuchen. Das ist eigentlich leicht unterm Microskop zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall würde ich mich mal an einen anderen Kieferchirurgen oder
Zahnarzt wenden und eine Zweitmeinung einholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@doofman1321

was war bei dir nun der grund... erlebe gerade genau das gleiche, ist höllisch nervig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?