Entzündung/Blasen/Beulen an Achsel?

5 Antworten

Hallo MrsFragen,

wir sehen es nicht, wir können es nicht abtasten, wir können kein Blutbild machen, wir wissen nur 4 Mini Beulen irgendwo an der Achsel.

So leid es mir tut, aber ich würde mich nicht groß wundern, wenn gleich noch irgendein Scherzkeks die Verdachtsdiagnose, Du hast Dir 4 kleine Windbeutel unter die Achse geschoben, hier auftaucht ;-)

Nein, bitte verstehe, es ist absolut unmöglich, aus der Ferne eine zuverlässige Diagnose zu stellen. Deshalb bitte ich Dich, eine Arzt aufzusuchen, damit Du untersucht und ggfs. behandelt werden kannst.

LG

Wie DU aus nur 3 vor mir gegebenen Antworten ersiehst, die Vermutungen gehen von Lymphknoten über Warzen bis zu Schweißdrüsen. Das bringt Dich alles nicht wirklich weiter und kann sogar gefährlich sein, solchen Vermutungen zu folgen.

Bitte gehe zum Arzt - LG

0

Das könnten Schweißdrüsenekzeme sein. Tun die weh? Wenn du drauf drückst (auch wenn es weh tut) und es kommt etwas weißliche Flüssigkeit (Eiter), dann sind es Ekzeme. Kauf dir dann umgehend Zugsalbe oder ILON Abzesssalbe, schmiere sie drauf, schütze die Salbe mit Wattepads, die du mit Leukoplast festkleben kannst  und nimm auf keinen Fall mehr Deo und auch nur eine parfumfreie Seife zum Waschen. Wenn sich die Ekzeme nicht öffnen: Zum Arzt.

Bild für eine depressive?

Also Bald ist ihr Geburtstag und ich habe mir überlegt ein Bild zum Geschenk hinzuzufügen undzwar: Eine sonne(soll sie darstellen), die von Wolken umgeben ist (als depressionen gekennzeichnet) und daneben halt der wind (als liebe gekennzeichnet), die die Wolken Stück für Stück verschwinden lassen. Denkt ihr dass ist "angebracht" ?

...zur Frage

Helfen die Tabletten gegen Entzündung an der Gesichtshaut?

Hey :),

Ich heisse Melanie(15) & möchte mich gerne kurz fassen. Also: Letzten Do war ich bei einer Kosmetikerin für Mikrodermabrasion(oder wie das auch heisst :D ),aber sie hat + das noch eine Schülerbehandlung durchgeführt. Sie hat in meinem ganzem Gesicht komplett rumgedrückt, so das ich noch 4 Tage danach rote Stellen in meinem Gesicht hatte/habe. Ich war heute bei einer Hautärztin,weil ich mich informieren lassen wollte, ob die roten Stellen jetzt oberflächliche Narben sind oder nicht & sie meinte nein...es sollen Entzündungen sein. Sie hat mir bestimmte Tabletten gegeben, die ich einnehmen soll damit die Entzündungen weg gehen(Name der Tabletten: Skid/ Wirkstoff: Minocyclin). Glaubt ihr die helfen ? & wie lange wird es wohl dauern ? Sie meinte da ich eine ziemlich ''dünne Haut'' habe nicht länger als 4-5 Tage. Mal sehen ob es auch so ist. Was glaubt ihr ? Stimmt das ?

...zur Frage

Nach Krätze Behandlung die ganzen Entzündungen und Blasen loswerden (postskabiöse Ekzeme)?

Hallo,

ich hatte vor kurzem die Krätze und machte daraufhin (mit allen Mitbewohnern) eine Einmalbehandlung. Wir haben die InfectoScab 5% Creme (enthält den Wirkstoff Permethrin) und ScabiOral (Ivermectin) Tabletten verschrieben bekommen. Bettzeugs und Klamotten werden täglich gewechselt und auf 60°c gewaschen. Ich fühle mich seit der Behandlung besser und die ganzen Krätzeausschläge scheinen langsam zu verschwinden. Der Juckreiz und die Ausschläge, Entzündungen, Blässchen, Milbengänge etc. bestehen dennoch. Klar, sie verschwinden nicht von heute auf morgen, aber dennoch macht es mir echt zu schaffen. Vor allem meine Hände sehen echt übel aus. Kennt Ihr vielleicht irgendwelche Mittel, um die ganzen Ausschläge (postskabiöse Ekzeme) schneller verschwinden zu lassen? Ich finde es einfach nicht schön mit anzusehen (tut wahrscheinlich niemand) und versuche es ständig zu verbergen. Ich gehe damit echt ungern raus und vor allem muss ich ja wieder in die Schule gehen.

Ich bedanke mich für jegliche hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Zahnfleisch stück hängt raus?

Bild unten. Ein stück von meinen zahnfleisch steckt raus und ich wollte wissen was das bedeutet und ob ich zum Arzt muss oder nicht.
Außerdem haben sich gelb farbliche blasen unter diesem stück gebildet und das tut sehr weh.

...zur Frage

Goldfisch hat Beulen?

Einer unserer orangen Goldfische im Teich hat irgendwie so kleine helle Beulen bekommen. Sehen irgendwie aus wie wenn ein Mensch Blasen bekommt. Konnte leider kein Foto machen, weil der kleine so flink ist. Hoffe es weiß trotzdem jemand was das ist, wie man es behandeln kann und ob es für die anderen Fische ansteckend ist :) Der Fisch verhält sich ansonsten übrigens ganz normal. Versteckt sich nicht, schwimmt ganz normal umher und frisst wenn es Futter gibt.

...zur Frage

Ist mein neues Piercing entzündete?

Hallo undzwar ich habe seit einer Woche ein zungenpiercing und wollte mal fragen da unten so ein weißer Rand ist der nicht wehtut ob es eine Entzündung ist siehe Bild vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?