Entzündung Weisheitszähne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

womit ich morgen rechnen muss??

Mit einem Glückwunsch. dass alles so gut heilt.

Den Heilungsprozess kannst Du noch unterstützen, in dem Du mit Leitungswasser gekühlte feuchte Tücher (Waschlappen) von aussen auf das Gesicht legst. So immer wieder mal, also nicht stundenlang.

Wenn die Schmerzen zurück gegangen sind und kaum noch Flüssigkeit austritt, dann spricht das doch für einen guten Heilungsprozess! :-)
Und falls doch noch einmal geschnitten werden muss - denk an das, was du bereits so tapfer und gut überstanden hast! Da wäre ein weiterer kleiner Schnitt (natürlich mit Betäubung) doch ein Klacks :-)

Alles Gute wünsch ich dir!!

Danke. Meine Angst ist nur, dass sich der Eiter dann unten sammelt und deswegen nicht mehr austritt. Danke für die lieben Worte.

1

Was möchtest Du wissen?