entzündung wegen piercing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die "durchsichtige flüssikeit" ist wahrscheinlich wundwasser. nicht weiter schlimm.

Es sieht aus als hätte sich so eine art "wildes fleisch" gebildet. das geht aber weg, wenn man es regelmäßig desinfiziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzadeBo
02.09.2016, 15:04

Vielen Dank!

0

Salz mit Wasser mischen und das auf ein ohrenstabchen drauf, hat bei meinen 2 Freundinnen geholfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzadeBo
02.09.2016, 15:05

dankeschön, wie oft haben die das getan?:)

0

Das ist Wildfleisch, also nichts schlimmes.

Wildfleisch bekommt man mit Teebaum Öl schnell weg! :-)

Aber ich würde raten, für den Anfang einen Nasenstecker zu verwenden, damit es besser heilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzadeBo
02.09.2016, 22:13

sie hatte am anfang auch einen desinfizierten (medizin) nasenstecker den sie für ne woche tragen musste aber der ist ihr beim abschminken abgefallen und da hatte sie nur diesen nasenring, den sie erst nach diesem zeitraum tragen sollte, schnell reingesteckt da der "nasenloch"für's piercing innerhalb paar minuten schon zuwaechst.
trotzdem danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?