Entzündung rechter Zeh?

Hilfe - (Arzt, Krankheit, Nägel) Bitte Hilfe - (Arzt, Krankheit, Nägel)

2 Antworten

AUA..... der Nagel wächst bestimmt ins Fleisch rein. Keine Panik ich hatte das auch. Ich hatte deswegen 5 OPs hinter mir. Der Nagel wird nicht gezogen. Zuerst wird einfach ein Nagelstreifen abgeschnitten. Es ist stark entzündet, weswegen du nach 1 Monat dann am selben Zeh eine Emmert-Plastik-OP machen musst. Da wird ein Teil der Nagelwurzel entfernt. 


Mach das nächste Mal einfach einen Arnika (Hetterich) oder ICHTHYOL Verband rum, dann ist es in zwei Tagen weg!

Entzündung am Zeh, keine Hilfe vom Arzt?

Gude,

Ich habe seit ca 3-4 Wochen eine Entzündung an meinem PC, ehe die Antwort kommt: "Geh damit zum Arzt!", das habe Ich schon getan. Nun wurde Ich vom Hausarzt zum Chirurgen geschickt um das operieren zu lassen. Der Chirurg hat dann aber nicht operiert, sondern mich zum Podologen überwiesen. Jetzt bin Ich zwar in podologischer Behandlung, habe aber immernoch die Entzündung am Zeh, die nicht besser wird. Das einzige, was Ich derzeit machen kann ist Zähne zusammenbeißen, wenn Ich irgendwo gegen komme, abwarten und Tee trinken und hoffen, dass es besser wird, weil kein Arzt irgendetwas gegen die Entzündung macht.

Hoffe, es finden sich ein paar hilfreiche Gedankengänge.

MfG Domdom1995

...zur Frage

Seit mehreren Wochen Entzündung im Zeh (Eiter) ---> Was wird beim Arzt dagegen gemacht?

Hallo :)

Ich habe seit mehreren Wochen eine sehr schmerzhafte Entzündung im Zeh, welche ich anscheinend selbst nicht weg bekomme mit Betaisodona-Salbe etc. und nun muss ich nächste Woche zum Arzt, aber meine Mutter erzählt mir Horrorgeschichten von Betäubungen und Aufschneiden und sowas. Was wird da beim Arzt dagegen gemacht ? o.o

Liebe Grüße :(

...zur Frage

Nagelbettentzündung , ich brauch ein Fussbad!

Ich hatte gestern solche Schmerzen beim Laufen.. Die schuhe haben am großen Zeh gedrückt ist ja klar dass ich dann gehumpelt bin Am sonntag waren wir auf nem flohmarkt aber ich habe nichts gemerkt dass ich mich eventuell angestoßen oder enge schuhe anhatte. Dann war ich gestern beim Arzt und der hat gesagt das is wahrscheinlich eine nagelbettentzündung. Ich habe dann einen Verband um den Zeh bekommen mit einer Salbe Ich habe Braunol (also das nennt man ja glaub auch Betaisodona) und ich weiß nicht wie ich das genau machen soll mit dem Fussbad, wie viel und wie warm?! Bitte helft mir ich bin alleine daheim bin heute nicht in die Schule ..

...zur Frage

Entzündung am rechten Zeh?

Hii... Ich habe eine Entzündung am Zeh (eitrig) es tut unglaublich weh und geht seit Tagen trotz 2mal täglichem Fußbad nicht weg. Schätze es ist eine NagelbettEntzündung?

Morgen gehe ich zum Arzt, habe aber extreme Angst, da ich gelesen habe, dass einem da der Nagel gezogen wird... Bitte helft mir. Was ist das eurer Meinung nach? Was kann ich dagegen tun? Wie schlimm ist es? :( Habe richtig Schiss vorm Arzt...

...zur Frage

Entzündung im Zeh beseitigen?

Hallo Leute

Seit geraumer Zeit habe ich eine Entzündung im linken großem Zeh. Erst habe ich geschaut ob sie von selbst weg geht,danach habe ich eine gewisse Salbe verwendet (Iod) doch die hat auch nichts gebracht.

Ich habe jetzt keine Lust zum Arzt zu gehen. Kennt ihr noch irgendwelche Möglichkeiten zum bekämpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?