Entzündung? Oder was sonst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das im bauchnabel sind einfach nur dreckablagerungen die nach einiger zeit entstehen.

Das am penis weiß ich nicht, da ich eine frau bin. Ich verstehe aber männer nicht, warum geht ihr mit sowas nicht einfach zum arzt. Der kuckt euch doch nichts weg und ist mit sicherheit nicht scharf auf euren penis, das ist einfach nur sein job. Wir frauen müssen auch alle 3-6 monate zum frauenarzt und es erdulden dass ein fremder mit handschuhen darin rumgerift um zu kontrollieren oder mit metallteilen um abstriche zu nehmen. Und vor allem in der schwangerschaft wenn es am unangenehmsten ist, alle 1-2 wochen und ob man schon das köpfchen fühlen kann...bei der geburt ist es auch nicht gerade angenehm. Eigentlich ein recht persönlicher moment aber es stehen 5 leute rum die einem slle zwischen die beine kucken während man grade übermäßige schmerzen hat als müsste man eine wassermelone aus seinem po pressen. Wollt nur mal einen denkanstoß geben wie es uns frauen mit sowas geht ;) der arzt rubbelt schließlich nicht an euch rum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt und die meisten User auch nicht (denke ich jedenfalls). Und Rätselraten wird dir nicht weiterhelfen. Also, ab zum Arzt / Krankenhaus und lass dich untersuchen. Klar, angenehm ist es nie, wenn eine fremde Person an deinem Geschlechtsteil herumfummelt. Aberlieber mal ein paar Minuten Schamgefühl, als evt. eine schlimme Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?